![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar kann ich Jack verstehen, dass er von der Insel weg will
![]() Ich kann mir auch spaßigeres vorstellen, als mit dem Flugzeug abzustürzen, mich von Monstern, Polarbären und undurchsichtigen Einheimischen durch den Dschungel hetzen zu lassen und mir dann anhören zu müssen, ich solle meinem Schicksal ins Auge sehen. Aber trotzdem macht locke seine Beziehung zur insel irgendwie interessanter finde ich. Hm, so genau wissen wir ja auch noch nicht, wie die "Listen" zu Stande kommen. Mich wundert auch, dass von den Tailies ganze Heerscharen entführt werden, von den Losties hingegen nicht - wenn man mal von Claire absieht, aber das ist ja wohl auf Ethans und Bens Mist gewachsen, die das Schwangerschaftsproblem untersuchen wollten... oder. Und bei der Liste, nach der Michael Kate, Sawyer etc. entführen sollte, wissen wir doch auch nicht mal, wer sie überhaupt geschrieben hat oder? Jack stand doch auch drauf, obwohl dass ja angeblich gar nicht Jacobs Wille, sondern nur Bens Intention war, um einen Chirurgen zu haben... oder täusch ich mich jetzt? Fragen über Fragen, typisch Lost
|
||||
|
||||
|
Du täuschst Dich nicht... Genau so war es. Jack sollte nur Ben operieren.
|
|||
|
|||
|
Wobei ich mich auch frage, ob Ben dann den richtigen Überredungs-Ansatz gewählt hat
naja, hat ja geklappt. *Ben always wins*
|
|||
|
|||
|
das war ja eigentlich alles anders geplant. ben konnte ja nun nicht wissen, dass 'ne durchgeknallte koreanerin eine von seinen leute niederschießt und jack dann auch noch von juliet auf die krankenstation gebracht wird, wo er seine röntgenbilder sieht. dann kommt noch jacks gute schlussfolgerung dazu. er hat sich an dem bild orientiert, rückschlüsse auf das alter gezogen und ist so auf ben gekommen. das war einfach eine kette von ereignissen, die selbst unser genie ben nicht einkalkulieren konnte. aber wie auch immer, wichtig ist nur, dass uns ben erhalten geblieben und nun wieder kuriert ist. gott segne ihn!
|
|||
|
|||
|
Mir geht Kate bzw. die Kate-Jack-Beziehung auch gehörig auf den Wecker. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass Lost eine Serie ist, die zur Prime Time Erfolg haben soll. Um das zu erreichen muss auch das Desperate-Housewives-Publikum angesprochen werden. Deshalb sehe ich diese Sache als notwendiges Übel an.
Last edited by Mujek; 02-09-2010 at 03:18 PM.. Reason: Rechtschreibung |
|
|
||||
|
||||
|
...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine... ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan... For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil ...and yours tipped the wrong way... |
|
|
|||
|
|||
|
Hate "Jate" too
|
|
|
||||
|
||||
|
Grade Lost ist für mich eine Serie, bei der meine Sympathien gegenüber den Charaktere immer hin und her schwanken.
Man kann z.B. Locke nicht leiden und schon wird er in der nächsten Folge von einer anderen Seite beleuchtet und schwupps... Und das ist grad das schöne daran. Die Charaktere haben Tiefe. Wir kennen ihre Macken, ihre Fehler. Und doch gibt es immernoch Seiten, die aufgedeckt werden und die vllt doch Sympathie wecken. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach wie schön, dass es diesen Thread gibt
Mein erster Post in einem anderen LOST Forum war "Wer mag Jack". Der Typ hat mich so genervt, ich war damals mitten in der Staffel 4. (ca. 1 Woche her) Ich musste es einfach loswerden... Schön, dass sich andere diesbezüglich auch ihre Gedanken machen. ![]() Mir spricht Hollow Point total aus dem Herzen. Seine Analyse ist extrem gelungen, ich teile seine Ansicht. Mich nervt Jack halt gerade wegen dieser Ami-Klische Feststellung: Quote:
Und auch Juliet hat es mir immer sehr angetan! Und das die beiden eine Beziehung führen, fand ich einfach schön. Natürlich tue ich mich dann mit Kate schwer, die das zu zerstören droht. Echt wirklich Treffend war: Spoilerstand: 5x17 Spoiler Below Rose's Bemerkung irgend gegen Ende von der 5. Staffel. Wo sie die ganze Geschichte ziemlich auf den Punkt bringt: Kate - "Jack hat ne Bombe!" Rose "Wen juckt das, ihr immer mit euren blöden Hiobsbotschaften. Du sagst also; Jack hat ne Bombe. Und weiter, ihr werdet versuchen ihn aufzuhalten. Richtig? Wir sind in die Vergangenheit gereist, dreissig Jahre immerhin, und ihr versucht immernoch euch die Köpfe einzuschlagen?" ... und die Anspielung dann auf die Liebe und den Sinn des Lebens ist einfach wunderbar. Sowieso ist das für mich einer der schönsten Dialoge!
Last edited by Ben Amor; 02-20-2010 at 10:18 AM.. Reason: Spoilerstand hinzufügen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|