![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich meine damit, daß man es nicht an 2 Fraktionen festmachen soll; Das Blatt kan sich so schnell wenden
|
|
|
|||
|
|||
|
da stimm ich dir zu!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jack ist einfach der Meister des Holzweges, der Möchtegern-Hirte, der seine "Schafe" beschützen will, aber nicht kann. Er scheitert an seinem Alphatierchen-Führungsanspruch, den er sich schlichtweg einbildet. Er ist ein Pille, der gern Kirk wäre.
Dennoch würde ich nicht zu den 2 Fraktionen tendieren. Zu jeder Zeit wäre es mir mal sinnvoller erschienen, mich an Sawyer, Ben, Locke, Richard, Mr. Eko etc. zu halten. Aber Jack? I´m not a sheep - I don´t need a shepard! So jemandem traut doch nur etwas zu, wer Mediziner hochstilisiert oder auf ärmelfrei steht... Bei den Frauen übrigens hatte ich nie viel für Kate oder Juliet übrig. Ich fand Sun stets faszinierender. |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
jack und karte, und die besonders, bauen ständig schei*e. locke ist da einfach viel sympathischer. und auch als charakter wesentlich interessanter. fast jeder charakter, der jetzt noch übrig ist, ist interessanter als Jack, bzw. Kate. obwohl ich ja hoffe, dass wir endlich herrausfinden, was jacks rolle ist auf der insel. zu irgendwas muss der doch gut sein. bei kate kommt es mir manchmal nur so vor, als wenn sie nur zum "gut aussehen" da ist. für jack und sawyer halt ![]() edit: weil mein vorposter davon sprach. am anfang konnte ich juliet überhaupt nicht leiden, aber inzwischen ist sie meine liebste weiblich person auf der insel. sie hat fast immer den überblick, kann menschen gut einschätzen, aber hat trotzdem auch sehr oft ihre menschlichen seiten. das macht sie für mich super cool. |
|
|
||||
|
||||
|
Jack würde ich nicht unbedingt als nervig einstufen. Er nervt nur dann, wenn er mit Kate zusammen ist.
Kates nerviger Charakter scheint sich irgendwie auf ihn zu übertragen. Spoiler Below Sein Charakter ist vielleicht etwas uninteressanter geworden, weil seine Seite (also Science) in der 5. Staffel klar verloren hat (das hat er ja auch wahrscheinlich mal eingesehen). Mir fehlt jetzt irgendwie dieser Konflikt zwischen Science und Faith.
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm also ich find Jack zwar in Kates Gegenwart auch nerviger, aber auch alleine... einfach nicht so spannend, bei der ganzen 1. Staffel, die ich mir zur Zeit zu Gemüte führe, war ich bei jedem ihrer beider Centrics enttäuscht, weil sie einfach nicht so spannend waren wie die von Locke z.B. ... oder auch von allen anderen Figuren
![]() Aber hey, genug auf Jack und Kate rumgehackt. ich lass sie jetzt in Ruhe ^^
|
||||
|
||||
|
Darlton:
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
lol, das klingt aber nicht nach einem Kompliment
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ich gestehe ihr zu, dass sie in der 1. Staffel ja durchaus eine wichtige Rolle hatte, scheinbar tough und hilfsbereit und dann kommt... uhoh ... die kriminelle Vergangenheit hervor, die sie zu vertuschen versucht.
Allerdings kam danach von ihr einfach zu wenig, wie ich finde. Sun z.B. hat zwar dezenter, aber dafür etwas ausdauernder zum Geschehen beigetragen und in 5. Staffel durfte sie ja dann auch mal etwas härter auftreten.
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|