![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
was könnt ihr nicht mehr hören (analog zu den "besten zitaten")? welche zitate gehen euch mittlerweile nur noch auf die nerven?
mir fallen spontan einige ein: - "live together, die alone" - "claire" - "my baby" - "alex" - "driveshaft" - "my name is not ..." (kate) - "you all everybody" - "heroin" - "i'm a torturer" (obwohl ich sayid mag)
Kate: Hurley? You fell asleep? Hurley: No, I was just...resting my eyes. Last edited by Ben Amor; 03-09-2010 at 11:45 PM.. Reason: Spoilerstand hinzugefügt |
|
|
||||
|
||||
|
Was, wegen einem Zitat nen ganzen thread?
Die Antwort ist: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllll llllllllltt |
|
|
|||
|
|||
|
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllll llllllllllt finde ich super geil!
![]() Na ja, mir geht die dumme Art Dialoge zu führen (ja, genau, dummer Spruch-Frage-Antwort) auf den Keks. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ich zitiere mich einfach mal selbst aus meinem Recap:
Quote:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, überrascht hat es mich dann aber schon doch, als Frogurt so schnell sein Feuer bekam
![]() Aber ich weiß was Du meinst; und das ist der Grund warum ich schrieb: Sollte es je einen Directors Cut geben, so kann man das auf 1-2 max. 3 Staffeln reduzieren |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Director's Cut? Nun, wenn es so etwas gäbe, sollte man das schon umschneiden. Aber nicht unbedingt kürzen. Wie ich ja schon im anderen Thread schrieb, gefällt mir das langsame Tempo der ersten drei Staffeln. Nur sollte man nicht unbedingt versuchen immer gleich mehrere Gruppen von Charakteren auftreten zu lassen, sondern sich dann mehr Zeit für einzelne nehmen, deren Abenteuer mehr ausbauen und vor allem nicht immer dieselben Charaktere immer denselben Kram machen lassen (Kate
).
|
|
|
|||
|
|||
|
hm, mich hat da die ... aaaachtung, jetzt kommt ein Spoiler zur Staffel 5, falls es in diesem forum überhaupt jemanden gibt, der die noch nicht gesehen hat, er sei gewarnt
![]() ... "Du meinst das, was in der Kiste ist?" "Ja, das, was sich in der Kiste befindet"... "Oh, das...." -Quatscherei genervt (ich meine damit die geheimnisvolle große fette Metallkiste, die erst in der allerletzten Folge geöffnet wird und bis dato von Ilana und Co durch den Dschungel geschleppt wird). Ja, ich hab verstanden, dass der Inhalt der Kiste nicht benannt wird, weil es die Zuschauer noch nicht erfahren sollen... es muss nicht ständig so ... umständlich um den heißen Brei herum geredet werden
|
|
|
|||
|
|||
|
"Kate. NOW!"
|
|
|
||||
|
||||
|
(Jack zu Ana-Lucia): How long do you think it would take to train an army?
Die Armee die groß angekündigt wurde, aber nie in Aktion zu sehe war. Ich rege mich immer wieder auf, wenn ich diese Zeile höre.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|