![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
ich kann ja verstehen das der eine oder andere keine lust auf das flashsideways prinzip hat (ich selbst find es super). aus stilistischen gründne oder so. aber das argument es koste screentime in bezug auf die "hauptstory" (jacob/flocke) versteh ich nicht. bei deinem konkreten beispiel(also flashbacks in den flashsideways) könnte es zum beispiel sein das Jacob und Mib schon viel früher ne rolle gespielt haben in den leben von jack, kate und co. vielleicht bewacht die dahrma initiative auf dem festland in der alt eine große zauber maschine mit der man auf die andere realität einwirken kann. das ist jetzt rumgeblödel und spekulation aber ich bin mir sehr sicher das sie dieses alt zeug nicht eingebaut hätten wenn es keine bedeutung für die geschichte hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
|
||||
|
||||
|
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass wir Szenen aus den ersten beiden Staffeln nun aus einer anderen Perspektive zu sehen bekommen? Auf soetwas habe ich eigentlich gehofft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Ich würde so etwas eigentlich sehr gut finden, jedoch stehen die Chancen wegen der Flashsideways sehr schlecht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir noch nicht sicher was ich von der ALT halten soll. Falls sich da noch etwas in Richtung "Mythologie" ergibt wäre das toll. Wenn es eher um die Charaktere an sich geht kann ich gut verzichten.
Mir ist egal ob Kate jetzt kriminell ist oder Sayid seine große Liebe endlich in die Arme schließen kann. Wegen mir könnten die auch alle elendig verrecken. Ich brauche kein Happy End.
|
||||
|
||||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
Besonders nach "What Kate Does" bin ich jetzt auch kein allzu großer Fan von den Flashsideways. Daraus entspringt sicher noch eine nette Idee, und die Umsetzung ist ja soweit auch gut, allerdings ist es für mich schon etwas verschwendete Zeit. Ich finde, man kann sich eigentlich schon überlegen, was bei den Sachen so rauskommt. In dieser Hinsicht bin ich nicht gespoilert. Aber wir haben nun eine Kate auf der Flucht gesehen, woraufhin wir nun in 6x04 Spoiler Below
möglicherweise einen ebenso paralyisierten, aber vielleicht glücklichen Locke gesehen. Und wenn man sich dann so weiter denkt wer alles für einen Flash-Sideways in Frage kommt (Oceanic 6 + Locke + Ben, evtl. Frank und Miles), kann man sich auch da seine Ideen ausmalen. Will's wie gesagt nicht verteufeln, aber ich bin skeptisch. Angesichts der Äußerung von Matthew Fox aus einem Interview man würde irgendwann ab Staffel 6 linear die Inselhandlung verfolgen, hätte ja eigentlich sogar fast für die unübliche, aber doch wirksame Methode gesorgt mal auf alle möglichen Art von Flash zu verzichten (bei denen, wo wir genug gesehen haben - und dazu gehören in erster Linie auch Kate und Jack) und wirklich in bestimmten Folgen nur Inselhandlungen zu haben. Das wären ja immer noch centrics, weil diese Charaktere auch auf der Insel immer etwas sehr wichtiges tun. Für andere Charaktere wie z.B. Ilana oder Richard ist ein Flashback natürlich Pflicht. Last edited by Ben Amor; 02-14-2010 at 07:06 PM.. |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne Flashbacks würde die komplette Serie nicht funktionieren. Natürlich gibt es auch viele langweilige, aber was wäre Locke ohne seine Vergangenheit? Was wären die Zahlen ohne Hurleys Lottogewinn? Widmore und Eloise wären ohne ihr auftauchen in Desmonds Flashbacks nicht so faszinierend und so weiter.
|
|||
|
|||
|
Eh, Dude, selbstverständlich nur für die Staffel 6 und dann auch nur welche, die keinen benötigen würden. Aber da diese ja dann auch eher einen Flash-Sideway kriegen, fällt das eh flach.
Mal ne spontane Rechtfertigung, falls du jetzt mich gemeint hast.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|