![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Ich hoffe jedoch, dass wir nochmal ein Flashback bekommen, das uns zeigt, wie die Insel versunken ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde darüber hinaus auch ein Flashback von einigen Protagonisten interessieren um zu sehen, was in Ihrer Vergangenheit ohne die Insel alles anders lief..... Siehe z.B. Desmond der wohl nicht von Eloise an der Heirat mit Penny gehindert wurde..... Naja... Die Frage ist auch ob Desmond überhaupt ins Kloster ging und dadurch Penny kennenlernte. Da hatte Eloise doch auch Ihre Finger im Spiel. (Haben wir zwar nicht gesehen aber das Bild auf dem Schreibtisch vom Abt deutet doch stark darauf hin)
Vieleicht ist er ja jetzt auch mit seiner Verlobten verheiratet.... Das hätte ihm zumindest eine blutenede Nase erspart
|
||||
|
||||
|
So schön es auch wäre. Ich glaube nicht, dass wir irgendwelche Flashbacks von einzelnen Personen in der alternative Timeline sehen werden. Dazu fehlt einfach die Zeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Bin mal gespannt ob wir noch Flashbacks von den Personen auf der Insel bekommen, wobei z.B. die Vergangenheit von Richard erläutert wird.
|
||||
|
||||
|
Quote:
Ich denke da wirst du nicht enttäuscht werden: Episode 6/09 wird "Ab Aeterno" heißen, und neben der normalen Handlung wohl Richards Vergangenheit beleuchten... ich freu mich auch schon :-) Regards Last edited by Ben Amor; 02-08-2010 at 10:47 PM.. Reason: Spoilerstand hinzugefügt |
|
|
||||
|
||||
|
Spoilerstand: 6x09
Quote:
Die Rede war von Flashbacks, die in der alternativen Realität stattfinden.
Last edited by Ben Amor; 02-08-2010 at 10:50 PM.. Reason: Spoilerstand hinzufügen |
|
|
||||
|
||||
|
Last edited by Ben Amor; 02-08-2010 at 10:51 PM.. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ike23
ErNesto hat Recht
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte den Spoilerstand unbedingt vor der Spoilerbox angeben, da andere sonst ungewollt gespoilert werden. Danke!
...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine... ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan... For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil ...and yours tipped the wrong way... |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|