![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich in den bisherigen Threads überwiegend ablehnende Meinungen zur Alternativen Realität gelesen habe, interessiert es mich ob ich die einzige bin, die dieser Alt-Realität tw. interessanter und spannender findet als die Inselgeschichte?
Zum ersten begeistert mich die Liebe zum Detail, mit der die tw. geringfügigen Abweichungen gestaltet wurden. Zweitens finde ich die dadurch aufgeworfenen Fragen total spannend. Parallelwelt, Timeloop, Flashforward, Backflash oder doch ganz was anderes? Und sowohl vom Schauspielerischen als auch von den Dialogen her, finde ich dass diese Szenen den absoluten bisherigen Höhepunkt von LOST darstellen. Meinungen? Last edited by Ben Amor; 03-09-2010 at 11:46 PM.. Reason: Spoilerstand hinzugefügt |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich stehe der ganzen Geschichte auch ablehnend gegenüber.
Die Liebe zum Detail ist natürlich in diesen Szenen wieder sehr deutlich sichtbar. Obwohl Details bei Lost natürlich schon immer sehr wichtig und auch sichtbar waren. Wenn man alleine mal auf die Nummern 4,8,15....schaut. Aber da können noch so viele Details in der ALT vorhanden sein. Mich hat das Ende der 5.Staffel mit dem ganzen "Jack hat ne Bombe mit der alles ändern kann"-Kram schon nicht so sehr interessiert. Die anderen Dinge auf der Insel interessieren mich da mehr. Also ich hab mich beim Schauen der Folgen immer geärgert wenn wieder auf die alternative Zeitlinie übergegangen wurde und das ist mir bei Lost noch nicht so oft passiert (Außer vielleicht bei den Folgen über Jin und Sun^^).
|
|||
|
|||
|
Danke für die Änderung des Threadtitels. Ich hab mich nicht getraut das alternative Realität zu nennen, weils erst recht wieder ein Spoiler ist
![]() @jünk mir sind dafür die Tempelszenen und die "Sawyer nimmt Abschied von Juliet" Szene viel zu kitschig ![]() Die Inselszenen sind soooo dramatisch und bombastisch, dass ich die ruhigere Alt-Realität richtig angenehm finde. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wusste zuerst auch nicht wie ich es nennen soll also hast du vollkommen richtig gehandelt. Aber es ist eigentlich kein Spoiler da es nirgendwo bestätigt wurde das so etwas bisher existiert. Also könnte es sich bei diesem Thread auch um einen Theorie handeln (à la Fegefeuer) die halt auch Informationen aus aktuellen Episoden enthält. Außerdem läuft ab Donnerstag 5x07 an, wo danach die Theorie erstmals richtig in Betracht gezogen wurde, weshalb ich jetzt mal den grenzwertigen Titel stehe lasse.
...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine... ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan... For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil ...and yours tipped the wrong way... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die alternative Realität auch sehr interessant. Ich finde die Inselstory zwar viel interessanter, aber verglichen zu den Flashbacks oder Flashforwards, finde ich die "Flashsideways" (so wurden sie im Offiziellen Podcast genannt) sehr viel interessanter.
Im Podcast haben Darlton auch offiziell bestätigt, dass dieser Handlungsstrang durch die Detonation der Bombe entstanden ist. Last edited by Ben Amor; 02-07-2010 at 03:32 PM.. |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Quote:
...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine... ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan... For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil ...and yours tipped the wrong way... |
|
|
||||
|
||||
|
ja so hat jeder seine meinung^^
Und vielleicht irren wir uns wie immer alle und alles kommt ganz anders und wir revidieren unsere ursprünglichen meinungen
>>And let's face it, the Ewoks sucked, dude. << Last edited by jünk; 02-07-2010 at 04:40 PM.. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Idee mit der alternativen Realität genial und bin sehr gespannt, worauf die Sache hinausläuft. Auch wenn die Insel unter Wasser ist, glaube ich, dass sie eine große Rolle spielen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Abgesehn davon ist die Alt-Realität schon allein wegen der Wunde an Jacks Hals spannend. Quote:
(Ich mach nur Spaß)...Regards |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|