![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie kann ich deine Einwände verstehen. Für solche die keine Trailer gucken, ist das wirklich nicht gerecht. (Obwohl ich nicht verstehe, warum man keine Trailer gucken sollte, da sie die Spannung auf die nächste Episode zusätzlich erhöhen.)
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann ja ein Kompromiss eingehen indem man diese Informationen auch in markierten Threads mit Spoiler-Tags postet. Selbst wenn man versehentlich diese Threads anwählt wird man nicht mit Spoilern bombardiert.
Es ist zwar nervig, aber so wären alle glücklich. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo auch
ich wollt nur mal kurz nochmal darauf hinweisen sämtliche infos, die wir hier aus den comic-con vids und den umliegenden interviews gewonnen haben, gelten trotz alledem als SPOILER (trotz der tatsache, dass wohl viele das panel gesehen haben) es gibt auch leute, die die sache entweder nicht gesehen oder absichtlich ausgeblendet haben, und die wollen oder sollen darüber auch bitte im dunkeln gelassen werden also: comic-con infos --> spoiler tags vielen dank für die aufmerksamkeit
|
||||
|
||||
|
Quote:
so weit wie ich es im MF gesehen habe, werden dort diese infos einfach hingepostet, ohne das jemand eingreift. das finde ich etwas komisch. P.S Endlich bist du wieder unter uns!
|
|
|
||||
|
||||
|
danke danke
naja, weiß auch nicht so genau wie das da jetzt läuft. offenbar gab es genügend hinweise auf Spoiler Below Charlies rückkehr , dass das jetzt einfach so als gegeben hingenommen wird *schulterzuck*nunja ...
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
blicke im Moment nicht mehr so richtig durch was zur Zeit als Spoiler gillt.... Ich denke mal, alles was S5 betrifft, muss nicht mehr als Spoiler gekennzeichnet werden, oder? Sorry, aber ich möchte keinen Fehler machen... Mrci
|
|||
|
|||
|
Im Fall der Fälle lieber ein Spoiler drum. Ansonsten gilt doch immer der Free-Tv-Stand, oder? Und da Staffel 5 da noch nicht lief, würde ich auch erstmal für die 5 noch spoilern. Natürlich braucht man denke ich nicht immer spoiler tags zu nutzen wie z.B. im Samuel-Thread, wo schon im Titel, dick und fett auf Spoiler hingewiesen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
![]() Um deine Frage zu beantworten... Alles was nicht auf Pro7/Kabel 1 ausgestrahlt wurde wird als Spoiler behandelt außer der Titel des Threads enthält bereits einen Hinweis (zb: "Spoilerstand: 5x08"), dass sich die darin befindlichen Posts mit bisher nicht im Free Tv (Pro7/Kabel 1) ausgestrahlten Episoden beschäftigen. Alles weitere findest du hier nochmal ausführlich erklärt und bildlich dargestellt. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Spoilerinfo als auch der Frage/Antwortthread sind zwar gepinnt, aber kann man noch schneller deutlich machen, daß offen Stand 4 beschrieben werden kann, 5/& nur gespoilert?
Nicht das ich mich angepflaumt fühle - das paßt schon, war mein Fehler, weil ich eben den Sticky nicht gelsen hab. Ich kenn das aus nen anderen Forum; wo da steht dt. Forum-Stand S04 + Spoil |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|