View Poll Results: Wie fandest du die Episode?

Voters
28. You may not vote on this poll
  • Ausgezeichnet

5 17.86%
  • Gut

12 42.86%
  • Befriedigend

8 28.57%
  • Schlecht

2 7.14%
  • Absoluter Flop

1 3.57%
+ Reply to Thread
Page 4 of 20 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 200

Thread: Episodendiskussion zu 6x13 "Der letzte Rekrut"

Quote Originally Posted by Ranger View Post
    Da ja Miles, Ben und Richard nachdem sie in Dharma-Ville Sprengstoff organisiert haben zur Hydra wollen, um das Flugzeug flugunfähig zu machen, könnte es ja sein, dass sie die Personen im Auslegerboot sind, die in 5.04 unsere Insel-Losties inkl. Juliet beschießen.Demnach sitzt in beiden Booten ein Miles. Aber alles nur reine Spekulation. Vielleicht sind es auch Flocke und die Losties auf dem Weg zur Hydra.
    Die Vorstellung, dass einer der 3 erschossen wird, gefällt mir nicht besonders. Ben und Richard gehören zu meinen absoluten Lieblingscharakteren und ohne Miles wäre Lost nur halb so witzig.
    Ich hoffe, dass Kate erschossen wird, wenn sie mit den anderen zum Flugzeug geht.

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    Die Vorstellung, dass einer der 3 erschossen wird, gefällt mir nicht besonders. Ben und Richard gehören zu meinen absoluten Lieblingscharakteren und ohne Miles wäre Lost nur halb so witzig.
    Ich hoffe, dass Kate erschossen wird, wenn sie mit den anderen zum Flugzeug geht.
    Ist ja alles nur Spekulation. Ich würde auch an erster Stelle Kate und dann Sun opfern.

Das Juliet in 6.01 geopfert wurde, verzeihe ich den LOST-Heads so wieso nicht - aber es gibt ja noch die ALT.
    Is the ISLAND really done with us???

Quote Originally Posted by K1107 View Post
    Kennt Ihr diesen Trailer aus The last recruit schon? http://www.youtube.com/watch?v=S3VHRUM-kx0
    In diesem Trailer fehlt allerdings der Ausschnitt, den ich in einem anderen gesehen habe Spoiler Below
    da steht auf einem Zettel, der auch kurz gezeigt wird: Wer ist 67
    diese Zahl und den dazugehörigen Namen kann man leider auf der Scheibe im Leuchtturm nicht erkennen. Vielleicht ist das Desmond?
    Und Desmond ... überfährt kaltblütig einen Behinderten. Da trennt ihn aber auch nicht mehr viel von Sayid.
    Das ist ein Fake-Trailer. Die Szenen stammen aus Shutter Island.

Nach dem zweiten Sneak glaube ich übrigens sehr daran, dass die nächste Folge multi-centric ist. Das würde einfach mehr passen, gerade weil alle so energisch darin auftreten und man z.B. Sun und Locke auch nicht aus Jacks Perspektive in dieser Szene erlebt, so wie es ja eigentlich bei einer centric sein sollte.

Und ich glaube auch nicht, dass Ben, Richard und Miles draufgehen. Ich denke sie sind in den nächsten 1-2 Folgen nicht zu sehen, bis sich die Serie dann wieder mehr auf sie konzentriert. Das ist auch gar nicht so verkehrt, da das Aufeinanderhocken von allen am Strand gerade diese drei Charaktere absolut hintergrundmäßig gemacht hat.
    Last edited by Hollow Point; 04-17-2010 at 08:01 AM.

Im ersten Trailer gibt es eine kurze Szene in der jeweils das Halbe Gesicht von Claire und Flocke zusammengesetzt zu einem Gesicht zu sehen ist.

Ist das nur ein Gag - oder deutet das eine besondere Beziehung zwischen den Beiden an. Immerhin kennt Claire ihren "Friend" schon 3 Jahre (also bevor er aussah wie Locke). Oder zeigt uns das, das in allen infizierten irgendwie ein Teil von Flocke steckt ... dann müsste dies auch für Sayid gelten.

das mit den gesichtern ist mir auch gleich aufgefallen ... aber so richtig werd ich nicht schlau drauß

Ist ja alles nur Spekulation. Ich würde auch an erster Stelle Kate und dann Sun opfern.

Das Juliet in 6.01 geopfert wurde, verzeihe ich den LOST-Heads so wieso nicht - aber es gibt ja noch die ALT.

erlichh gesagt ist seit charlie wirklich niemand gestorben, der wirklich für den zuschauer als wichtig angesehen wird.
    zumindest wurde er ja auch regelmäßig zentriert.

deshalb mein wunsch:
    irgendjemand wichtigen einfach mal töten lassen.
    voll auf die fresse mal den tod von sawyer oder so.
    von mir aus auch kate, die nervt schon eher

Quote Originally Posted by Hollow Point View Post
    Das ist ein Fake-Trailer. Die Szenen stammen aus Shutter Island.
    .
    Ah - ok Danke. Dann brauch ich ja über 67 nicht mehr grübeln.
    Also dieser Trailer http://www.youtube.com/watch?v=E-CrJ03BOio war auch für mich als Fake zu erkennen. Ich find ihn wirklich lustig

Mit den Gesichtern von Flocke und Claire - da bin ich auch gespannt. Wer weiß, vielleicht hat ja Claire auch noch geheime Kräfte.

Wer ist wohl der letzte Rekrut? Ist mit Rekrut die letzte Person gemeint, die sich Flocke anschließt? Da stünden dann ja Jacke, Hurley, Frank und Sun zur Verfügung oder eben alle nur einer tut es als Letzter.

Wer ist wohl der letzte Rekrut? Ist mit Rekrut die letzte Person gemeint, die sich Flocke anschließt? Da stünden dann ja Jacke, Hurley, Frank und Sun zur Verfügung oder eben alle nur einer tut es als Letzter.
    Das wäre zumindest das Offensichtlichste. Vielleicht muss Flocke noch jemanden von den Neuankömmlingen überzeugen bei ihm zu bleiben. Damit wäre diese Person der letzte Rekrut.

Soweit ich mich erinnern kann, sagt Flocke, dass er 6 Leute braucht, um die Insel zu verlassen. Korrigiert, wenn ich da was falsch verstanden habe. Er hat bereis: 1.Sayid 2.Claire 3.Sawyer 4.Kate 5.Jin (den man ihm geklaut hat)
    Denke Nr.6 ist Jack, deutet doch auch der erste Sneak Peek drauf hin
    Lostpedia-Methusalem

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks