Das ist ein Fake-Trailer. Die Szenen stammen aus Shutter Island.
Nach dem zweiten Sneak glaube ich übrigens sehr daran, dass die nächste Folge multi-centric ist. Das würde einfach mehr passen, gerade weil alle so energisch darin auftreten und man z.B. Sun und Locke auch nicht aus Jacks Perspektive in dieser Szene erlebt, so wie es ja eigentlich bei einer centric sein sollte.
Und ich glaube auch nicht, dass Ben, Richard und Miles draufgehen. Ich denke sie sind in den nächsten 1-2 Folgen nicht zu sehen, bis sich die Serie dann wieder mehr auf sie konzentriert. Das ist auch gar nicht so verkehrt, da das Aufeinanderhocken von allen am Strand gerade diese drei Charaktere absolut hintergrundmäßig gemacht hat.
Last edited by Hollow Point; 04-17-2010 at 08:01 AM.
Im ersten Trailer gibt es eine kurze Szene in der jeweils das Halbe Gesicht von Claire und Flocke zusammengesetzt zu einem Gesicht zu sehen ist.
Ist das nur ein Gag - oder deutet das eine besondere Beziehung zwischen den Beiden an. Immerhin kennt Claire ihren "Friend" schon 3 Jahre (also bevor er aussah wie Locke). Oder zeigt uns das, das in allen infizierten irgendwie ein Teil von Flocke steckt ... dann müsste dies auch für Sayid gelten.
Is the ISLAND really done with us???
das mit den gesichtern ist mir auch gleich aufgefallen ... aber so richtig werd ich nicht schlau drauß
erlichh gesagt ist seit charlie wirklich niemand gestorben, der wirklich für den zuschauer als wichtig angesehen wird.
zumindest wurde er ja auch regelmäßig zentriert.
deshalb mein wunsch:
irgendjemand wichtigen einfach mal töten lassen.
voll auf die fresse mal den tod von sawyer oder so.
von mir aus auch kate, die nervt schon eher![]()
Ah - ok Danke. Dann brauch ich ja über 67 nicht mehr grübeln.
Also dieser Trailer http://www.youtube.com/watch?v=E-CrJ03BOio war auch für mich als Fake zu erkennen. Ich find ihn wirklich lustig
Mit den Gesichtern von Flocke und Claire - da bin ich auch gespannt. Wer weiß, vielleicht hat ja Claire auch noch geheime Kräfte.
Wer ist wohl der letzte Rekrut? Ist mit Rekrut die letzte Person gemeint, die sich Flocke anschließt? Da stünden dann ja Jacke, Hurley, Frank und Sun zur Verfügung oder eben alle nur einer tut es als Letzter.
Is the ISLAND really done with us???
Soweit ich mich erinnern kann, sagt Flocke, dass er 6 Leute braucht, um die Insel zu verlassen. Korrigiert, wenn ich da was falsch verstanden habe. Er hat bereis: 1.Sayid 2.Claire 3.Sawyer 4.Kate 5.Jin (den man ihm geklaut hat)
Denke Nr.6 ist Jack, deutet doch auch der erste Sneak Peek drauf hin
Lostpedia-Methusalem
Bookmarks