+ Reply to Thread
Page 10 of 10 FirstFirst ... 8 9 10
Results 91 to 96 of 96

Thread: Spoilerstand: 6x14 - Euer Lieblingsende

Quote Originally Posted by Hollow Point View Post
    Nun, all ihr Unzufriedenen, dann haut mal raus: Wie sollte das Ende von Lost aussehen, jetzt wo wir wissen wie der Weg dahin von Staffel 1 bis 6 aussah?

Hoffentlich machen ein paar kreative Ideen den Anfang.
    6x18 Spoiler Below
    Ich war mit dem Finale zwar sehr zufrieden, aber ich hätte mir gewünscht, dass der MIB mit seinem Plan Erfolgt gehabt hätte.
    Eigentlich hätte ich kein Happy End von Lost erwartet. Ein passendes Ende wäre gewesen, wenn man die Insel vom Boot des MIBs aus sinken sehen würde. Das Ende der ALT kann gerne so bleiben, wie es ist.

(Hey, diesmal hat das Ändern des Spoilerstands geklappt! )

Also, Ike, ich sehe das ähnlich. Der Abgang des MiB war mies, richtig mies. Er war doch immerhin die Hauptfigur der 6. Staffel (hatte denke ich auch die meiste screentime?). Von daher hätte ich ihn eigentlich gern entkommen sehen.
    Und dann? Dann wäre nichts passiert. Er war ja immerhin wieder menschlich. Wenn er so entkommen wäre, hätte er sein Leben neu gelebt, nur um dann festzustellen zu müssen, dass sich sein Menschenbild mehr oder weniger erfüllt hat.
    (Irgendwie macht es doch nach dem Finale auch wenig Sinn zu sagen etwas schlechtes wäre passiert, oder? Er war ja immerhin wieder menschlich und wohl ohne Smokey-Powers.)

Ein paar Visionen habe ich noch, aber dafür werde ich dann demnächst etwas mehr ausholen müssen.

Der Spoilerstand ist immer noch der Alte. Das kann wohl nur ein Moderator ändern (Wo ist Ben Amor???).

6x18 Spoiler Below
    Ich hätte mir vom Abgang Smokeys auch mehr vorgestellt. Er wurde von Kate getötet?!
    Der Kampf davor mit Jack hat mir aber sehr gut gefallen.

Ich bin mal gespannt, was du dir noch so überlegt hast.

@ Ike23 - 6.18 Spoiler Below
    was wäre passiert, wenn Flocke in Menschenform das Boot bestiegen hätte und fort gesegelt wäre? Wäre er wieder Smokey geworden, wenn Jack das Licht wieder anstellt oder wäre er unfähig gewesen die Insel zu verlassen und wäre so wie damals Desmond nach 14 Tagen wieder am Strand aufgetaucht. Oder hätte es aus gereicht den Insel Perimeter zu verlassen und dann wäre er Mensch geblieben und endgültig von der Insel weg - egal ob das Licht brennt oder nicht.
    Is the ISLAND really done with us???

Mist, Ike! Hast Recht. Zu früh gefreut.

6.18
    Spoiler Below
    Mich hat es eigentlich nicht gestört, dass Kate ihn getötet hat. Vielmehr DAS er überhaupt SO getötet wurde. Das war leider billigstes Actionkino. Er tötet den großen Helden fast und wird dann kurz vor dem Tod von hinten durch eine auftauchende Person gerettet. Deus Ex Machina

@Ranger:
    Spoiler Below
    Gute Fragen. Wir werden es aber wohl nie herausfinden. Ich könnte mir vorstellen, dass der MiB sich nicht mehr verwandelt (denn er blutet ja und so), aber das der Inselwächter ihn einfach wieder zurückholt (bzw. die Insel selbst). Deswegen wollte Flocke sie sinken und Jack unbedingt noch töten.

Hallo Leute,

hier ist mein Lieblingsende:

... mist ich kann noch keine links posten, bitte schaut im forum den thread "Lost - alternatives Ende - Was haltet ihr davon?" an. ich würde hier jemand bitten, evtl für mich das hier nochmal zu verlinken. Danke

Ich wußte nicht, daß es hierfür schon einen Sammelthread gibt. sry

Mein Ende ist sehr wissenschaftlich und physikalisch. Es mag abgehoben klingen, aber da ich mich privat mit u.a. Quantenphysik beschäftige, hab ich alles notwendige bedacht, so daß es rein physikalisch alles möglich ist. Ich hoffe es gefällt Euch. Gläubige unter euch werden hier wohl eher nicht zufrieden sein...

+ Reply to Thread

Bookmarks