![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Was ist in der kleinen Schachtel daß Ben aus dem Lüftungsgitter rausholt. Folge 5.02 Wer hat eine Ahnung !!!!????? Bitte helfen ....................Danke |
|
|
||||
|
||||
|
ein pistole, denn direkt danach ist Ben zum hafen gegangen und wollte Penny erschießen ... wobei er plötzlich eine eben solche Pistole aus der Jackentasche gezaubert hat
|
|||
|
|||
|
Quote:
Meinst du wirklich daß da eine Pistole drin ist. Irgendwie tut Ben doch die Box total vorsichtig aus dem Verteck heraus, kommt mir zumindest so vor. Aber ich laß mich auch gerne belehren,du könntest recht haben !!!!!! Bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
Es wurde nicht gesagt, was in der Box ist. Ich würde auch sagen, dass eine Pistole am wahrscheinlichsten ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
es ist die naheliegendste erklärung, und somit für mich, in ermangelung anderer sinnvoller erklärungen, ein fakt. ockham's razor: wähle immer die naheliegendste, logischste erklärung, selbst bei LOST. wenn dir etwas besseres, sinnvolles und spannenderes einfällt ... immer her damit, aber im moment bezweifle ich, dass wir die box je wieder sehen werden, da ich es für fast offensichtlich hielt, dass sich darin die knarre für den geplanten mord an Penny befand (passt auch von der größe)
das problem ist hier vermutlich die tatsache, dass die zwei szenen soweit voneinander getrennt wurden, so dass man nicht sofort den zusammenhang herzustellen vermag. aber wenn man es mal chronologisch betrachtet, holt Ben die kiste aus dem schacht, verabredet sich mit Jack, bringt Locke zum fleischer und geht anschließend zum hafen, wo er "noch etwas zu erledigen hat" erscheint mir recht offensichtlich ...
|
||||
|
||||
|
Hat jemand von euch eine Idee, warum am Anfang der 4. Staffel ausgerechnet das "Science-Team" (Faraday, Charlotte, Miles und Frank) auf die Insel geschickt wurden? Warum wurde nicht gleich Keamys Team geschickt um Ben gefangen zu nehmen?
Wahrscheinlich übersehe ich irgendetwas und das alles ist nur logisch, aber im Moment weiß ich nicht warum man erst Faraday und Co. schicken sollte, die militärisch gesehen überhaupt keine Erfahrungen haben. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Widmore wusste ja bereits, was geschehen würde, ganz besonders was seinem sohn zustoßen würde ... er hat einfach nur getan, was Eloise eingefädelt hatte
|
||||
|
||||
|
Quote:
Trotzdem wäre das genauso ein Paradox, wie die Sache mit dem Kompass. Last edited by Ike23; 10-12-2009 at 11:41 PM.. |
|
|
|||
|
|||
|
Wird Willow auch für Staffel 6 Untertitel anbieten?
Sind ja nur noch zwei Monate hin. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Locke, durch das Tragen der Schuhe von Christian zu dessen Proxy wurde, wessen Proxy war dann Christian durch das Tragen der old white Tennis-Shoes von Jack?
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|