![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab nur mal eine kurze Frage:
Zwar werden die Namen der neuen Folgen der 6. und letzten Staffel als Spoiler gekennzeichnet, warum erscheinen sie aber dann für jeden offen sichtbar auf der Lostpedia-Startseite unter der Rubrik "Demnächst bei LOST" - und das vollkommen ohne Spoilerwarnung? Für diejenigen, die nun wirklich gar keine Informationen zur 6. Staffel lesen möchten, ist das denke ich nicht ganz fair, oder? Ist schon schön zu wissen, wann genau die Folgen auf ABC erscheinen, aber das erscheint mir doch etwas inkonsequent. Vielleicht lässt sich ja noch etwas dran feilen. Soll nur ein Gedankenanstoß sein, ist nicht böse gemeint! ![]() David (PS.: Losties, würde mich über eure Meinung sehr freuen, vielleicht überreagier' ich ja einfach nur ^^) Last edited by Ben Amor; 11-19-2009 at 11:35 PM.. |
|
|
||||
|
||||
|
Völlig verständliches Argument!
Ich denke das die jeweiligen Episodentitel der kommenden Episode eigentlich kein gravierendes Problem darstellen sollten. Vor 2 Jahren gab es hier nicht einmal eine normale Spoilerwarnung von wegen Spoilerboxen. Die Spoilergefahr wurde in der Lostpedia also so extrem wie möglich eingegrenzt. Ich habe eigentlich dieses Jahr versucht alle Spoiler zu meiden (auch Episodentitel) und verstehe vollkommen wenn es jemand anderem ebenso geht. Die Episodentitel selbst enthalten ja auch nicht gerade fette Spoiler, weshalb es mich nicht unbedingt stört jeweils eine Woche im Vorraus den Titel zu kennen. Aber ich kann nachvollziehen das es Leute gibt für die zb:. (Spoiler Titel 1) "Spoiler Below LA X " eine Information darstellt, die sie gar nicht erst erfahren wollten. Fazit: Ich sehe es mit Episodentiteln nicht so streng. Wenn es die Mehrheit jedoch anders empfindet werden wir uns auch dafür eine Lösung einfallen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann euch beiden nur zustimmen. Ist aber auch so, weil die Episodentitel des Staffelauftakts dieses Mal in sich schon Spoiler enthalten, wie ich finde...
Spoiler Below LA X - da kann man sich vorstellen, worauf das hinausläuft, find ich auch leicht gespoilert.Anders als z.B. bei "The Beginning of the End" oder "Because you left" - klingt vielversprechend und mysteriös aber lässt nicht durchblicken was passiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Episodentitel sehe ich eher weniger als Spoiler. In diesem Fall sagt der Titel zwar schon recht viel aus, aber Darlton ist immer für eine Überraschung gut.
Eine gewisse Menge an Spoilern muss einfach sein. Ich bin auch darüber verärgert, dass es in den Promos kein neues Material geben wird. Ohne diese kleinen Spoilern geht es einfach nicht für mich. Last edited by Ike23; 11-22-2009 at 05:52 PM.. |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, wobei der von Euch erwähnte Titel aber auch alles mögliche heißen könnte.
Spoiler Below
Ganz ehrlich? Der Titel besagt überhaupt nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Es ist definitiv die erste Variante. Es wird einen Reset geben, allerdings nur in Form einer zusätzlichen Zeitlinie. Flashbacks/Forwards muss es demnach nicht mehr geben, man springt einfach zwischen den verschiedenen Zeitlinien hin und her, wie bei Season 5. Worauf das mit der zusätzlichen 2004er LAX Zeitlinie letztenendes hinauslaufen soll, weiß noch niemand. Last edited by Ben Amor; 11-22-2009 at 06:52 PM.. |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
und einmal von der NEugier gepackt.... siehe "taweret"; wir kamen auf ein ganz, ganz anderes Ergebnis und waren sohin von der Erklärung eigentlich super Enttäuscht, wenn denn das Lostseitig tatsächlich taweret darstellen sollte (wir bezweifeln dies nach wie vor) Auch das Poster, das etwas deutlicher gehalten ist, gibt Anlaß zur Spekulation; warum stehen manche in der 2 REihe; denn eine gemeinsamkeit haben sie. Ich denke, Fans die schauen wollen, wollen vorher nichts erfahren -nichtmal nen Krümmel, aber ab der Ausstrahlung heftigst losdiskutieren... Meine Sicht der Dinge... |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Spoiler Below Es wird einen sog. Reset geben, aber er sieht ganz anders aus, als die sog. Reset-Gegner und Reset-Hasser und Reset-für-unmöglich-Erklärer für selbstverständlich gehalten haben.
Michael: "Was seid Ihr für Menschen?" Ben: "Wir sind die Guten, Michael..." Last edited by Ben Amor; 11-22-2009 at 06:52 PM.. |
|
|
||||
|
||||
|
Woran macht ihr das fest?
|
|
|
|||
|
|||
|
www.SpoilerTV.com (Vorsicht, jede Menge Spoiler vorhanden, wie der Name schon sagt...
)
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|