![]() |
|
|
|||||||
| View Poll Results: Wie fandest du die Episode? | |||
| Ausgezeichnet |
|
3 | 5.88% |
| Gut |
|
13 | 25.49% |
| Befriedigend |
|
22 | 43.14% |
| Schlecht |
|
11 | 21.57% |
| Absoluter Flop |
|
2 | 3.92% |
| Voters: 51. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Thread dient als Diskussionsrunde für die dritte Episode der 6. Staffel.
Nach Ausstrahlung der Episode kannst du hier deine Eindrücke verarbeiten, Fragen stellen oder einfach nur deine Meinung kundtun. Auch die jeweiligen Pressemitteilungen, Promobilder, Trailer und Sneak Peeks zur dritten Episode kannst du hier vorab diskutieren. Alle anderen Informationen aus dieser oder späteren Episoden haben hier nichts verloren. Für all jene die nichts von den oben genannten Möglichkeiten wahrgenommen haben, könnte dieser Thread Spoiler enthalten, daher... Vorsicht! Lesen auf eigene Gefahr! Was denkst du über 6x03 "Taxi in die Freiheit"?
...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine... ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan... For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil ...and yours tipped the wrong way... Last edited by Ben Amor; 03-09-2010 at 11:38 PM.. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal dass Kate in Ihrer Jugend nicht von Jacob besucht wurde, auf die schiefe Bahn geriet und richtig kriminell wurde.
und das wird uns jetzt gezeigt.
|
|||
|
|||
|
richtig kriminell? geht es noch krimineller? ich kann bis heute nicht verstehen, wieso man uns weismachen wollte, dass kate eigentlich ein guter mensch ist und es nicht verdient, ins gefängnis zu kommen. sie hat genügend menschen getötet und anderen oft genug schaden zu gefügt (man denke nur einmal daran, wie oft sie edward mars schon den schädel eingeschlagen hat). ich glaube kaum, dass sich an ihrer kriminellen laufbahn auch nur ansatzweise etwas geändert hat. sie war vorher "richtig kriminell" und ist das jetzt auch noch. hoffentlich wird sie diesmal eingelocht und versauert im kittchen!
|
||||
|
||||
|
...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine... ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan... For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil ...and yours tipped the wrong way... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal er meinte, dass Kate in der alternativen Zeit nicht von Jacob besucht wurde. Das halte ich für plausibel. Möglicherweise wurde in der neuen Zeitlinie keiner der Oceanics von ihm berührt...
Regards |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Jack ist Arzt, Hurley Lottogewinner, Kate kriminell = That's what they're supposed to be. Hurley wird aber jetzt vom Glück verfolgt und Kate hat nicht Wayne Janssen umgebracht sondern seinen Lehrling Ryan. Das sind die natürlichen Abweichungen auch Schmetterlingseffekt genannt.
...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine... ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan... For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil ...and yours tipped the wrong way... |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Quote:
Ansonsten sind deine Ausführungen höchst plausibel, vor allem die Rückführung auf den Schmetterlingseffekt. Regards |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt aber mal langsam,
Kates Vater, von dem sie Anfangs annahm, dass es ihr Stiefvater war, hat Kates Mutter geschagen und das immer und immer wieder. Zudem wird desöfteren zumindest angedeutet, dass er sich Kate "angenähert" haben soll, aber das nur mal am Rande. Ok, ne Gasexplosion zu verursachen um einen Besoffenen zutöten ist natürlich kriminell aber soweit ich das mitbekommen habe, war das bis zu diesem Zeitpunkt die einzige kriminelle Handlung die daraus bestand: 1. Ihrer Mutter diesen Peiniger vom Hals zu schaffen 2. Ihrer Mutter mit der Versicherungssumme (die einzig und alleine Mama zustand) ein schönes Restleben zu ermöglichen. ==> Gute Absichten aber falscher Weg. @ Metabo: Wen soll sie denn noch umgebracht haben? Du denkst doch nicht an Ihren Jugendfreund? Der ist erschossen worden und das von einem Polizisten als Kate aus dem Krankenhaus fliehen wollte. Sie hat ihn mehrmals eindringlich gebeten aus dem Auto auszusteigen......Typischer Fall von "SELBST SCHULD". Und jetzt überleg mal warum sie im KH war. Sie wollte Ihre Mutter besuchen obwohl sie wusste, dass das gefährlich für sie enden könnte. Und übrigens, dass sie Mars öfter mal eine verpasst hat, macht sie eher sympatisch. Denk doch mal an Ihren Ehemann..... Nur um Ihn zu schützen betäubt sie Ihn, damit er keinen Ärger wegen Ihr bekommt... Sie wollte sogar, dass der einärmige Bauer, der sie verraten hat seine Beohnung bekommt. Und jetzt treibe ich es auf die Spitze...... Hat sie im Flugzeug nicht alles menschenmögliche dafür getan, dass Mars überlebt? Diese Liste könnte leicht noch weitergeführt werden. Also wenn in der Kate, wie wir sie bisher in den Flashbacks gesehen haben nichts gutes steckt, dann hast Du entweder eine andere Serie gesehen als ich oder ich muss dringend meine Weltanschauung verändern. Also alles in allem glaube ich, dass Kate zwar etwas negatives in Ihrem Inneren hat, dies aber einigermassen unter Kontrolle hat und die positiven Dinge überwiegen...... Ob das jetzt mit dem Besuch von Jacob zusammenhängt, sei dahingestellt
Last edited by haubentaucher; 02-07-2010 at 07:10 AM.. |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Ich wollte aber eigentlich auf Kates kriminelle Vergangenheit eingehen. Soweit wir das gesehen haben hat sie bereits im Kindesalter (Jacobs Besuch) gestohlen und da bereits mit so einer Gleichgültigkeit und Dreistigkeit, das man daraus schließen könnte, es wäre nicht ihr erstes Mal gewesen. Aber eigentlich geht es ja nicht wirklich darum uns zu zeigen das sie wieder kriminell ist sondern wieder auf der Flucht ist (The Fugitive Kate Austin)
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| 6x03, episodendiskussion, staffel 6 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|