![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
denkt ihr das ben auch schon mal tot war???
denn wäre er nicht auch verschwunden wie die anderen (kate hurley jack...) und wäre nicht als verwundeter bei den anderen überlebenden geblieben?? |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist gerade folgendes aufgefallen:
Erste Szene: Cesar sucht etwas, greift nach einer blauen Mappe (Inhalt u.a. eine Karte der Insel). Wenn man sich nun den Trailer zu "LaFleur" anguckt, oder besser noch die Screenshots, sieht man Ben hinter Sun stehen-mit einer blauen Mappe! Dass es sich hier um ein und dieselbe Mappe handelt, ist-für mich jedenfalls-sonnenklar! Was sagt Ihr dazu? |
|
|
|||
|
|||
|
@ BuRock:
Ich sehe gerade eine Bild Schlagzeile: Gammelfleischskandal bei LOST Toter lag 8 Monate in Metzgerei und wurde danach noch nicht ein bisschen Verwest nach Guam geflogen... ![]() Das ist echt ziemlich eckelig... aber für eine 8 Monate alte Leiche hat sich Locke gut gehalten... |
|
|
||||
|
||||
|
In der blauen Mappe steht eine Nachricht "Set Machine to 23.42" Daher muss diese Mappe von Faraday sein, da dieser genau diese Information im Jahre 1996 bei Desmonds Besuch in Oxford erhält"
http://www.getlostpodcastmedia.com/w...er-eggs/16.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Da steht aber nicht 23.42, sondern 2.947 - auf jeden Fall was mit 2.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieder mal eine geile Episode.
Ich glaube, dass ben nicht verschwunden ist, weil er ja eigentlich gar nicht zurückkehren dürfte. Mit Locke wird er sicherlich bald ein Weg finden in die Dharma Zeit zu reisen, damit Locke seine Aufgabe erfüllen kann. Die Szene in der Ben Locke umgebracht hat ist für mich wahrscheinlich eine der besten Szenen der Serie. Ben hat ihn nur umgebracht, weil er sterben MUSSTE. Und am Schluss sagt er ja selber, dass er ihn vermissen wird. Widmore ist für mich immernoch der Oberböse. Er hat eigene Pläne mit der Insel und möchte John wahrscheinlich nur dazu benutzen zurückzukehren (genauso wie ben es gesagt hat). Die Autoren haben sich in den letzten Staffeln zu sehr damit beschäftigt Ben etwas sympathischer zu machen. Warum sollten sie ihn denn jetzt wieder böse machen. |
|
|
||||
|
||||
|
@ LOST-Samson:
Ja genau ![]() Locke darf nicht verwesen, da er ja schließlich schick auf die Insel auftreten muss ![]() Also, dank Ben Amor's Aufmerksamkeit, wissen wir nun anhand des Reisepasses, dass Locke zwischen 10.-12. Dez 07 in Tunesien erschienen ist. Wir vergessen nun den 8 monatigen Aufenthalt Locke's in der Metzgerei, und lassen Ihn nur 1 - 2 Monate in der Gefriertruhe liegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Und zu den Zahlen. Da es sich hauptsächlich um Daniel Faraday's Tagebuch Einträge handelt kann dies nur auf die Zahlen 23, 42 zutreffen. Ehrlich gesagt sehe ich gerade mal die 2 ganz genau aber die anderen Zahlen sehen denn bekannten Zahlen sehr ähnlich und würden sonst auch keinen Sinn ergeben. Das ist nämlich die Notiz die Daniel an Desmond in "4x05" weitergibt. Da wie bereits erwähnt es sich bei den restlichen Material ebenso um Daniels Notizen handelt und dann auch noch die Worte "Maschine auf 2.,.. einstellen" ganz bestimmt kein Zufall ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich stimme dir vollkommen zu Ben Amor.
Was denkst du wie lange er Tot war, also nach dem Mord bis Insel? |
|
|
||||
|
||||
|
also ich fand die folge echt spitze - ausgezeichnet sogar - bis auf die szenen in denen locke die 06 aufsucht, das war ein bissl schwach insziniert und unspektakulär.
eine kleine unklarheit: das flugzeug ist auf der hydra-insel abgestürzt/gelandet oder? kann ja sein das frank es geschafft hat den vogel auf der landebahn dort abzusetzen, weil es hat ja halbwegs heil ausgeschaut. weiters wurde gesagt, dass der pilot - also frank mit einer frau in einem der auslegerkanus davon ist. wer denkt ihr war die frau? er wird ja nicht einfach irendwen mitgenommen haben!? und ich finde es voll schlimm, dass ben locke umgebracht hat. @ Ike 23: klar musste locke sterben, aber wieso hat ihn ben dann erst versucht zu retten und zu überzeugen es nicht zu tun!? ich mein den hat fast der schlag getroffen als er bei der tür rein ist! es wäre ja einfacher gewesen, er hätte ihm nen schubs gegeben oder zugeredet, dass er es tut. dann hätte er nicht danach erst den selbstmord inszinieren müssen. mir kommt vor, er hat ihn umgebracht, nachdem er den namen eloise hawkings erwähnt hat. (!?) und ich glaube nicht aus dem grund, weil locke sterben musste um die insel zu beschützen, sondern weil der gute ben wieder seine eigenen interessen an oberste stelle wahren wird (wie immer die in diesem fall aussehen). wir kennen ihn doch - es passte ihm nicht, dass locke von eloise wusste oder dass er sun nicht zurückbringen wollte. was auch immer, wir werdens sicher noch erfahren...
Last edited by UziGarnele; 02-26-2009 at 06:08 PM.. |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| 5x07, episodendiskussion, staffel 5 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|