![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Thread dient als Diskussionsrunde für die siebente Episode der 5. Staffel.
Nach Ausstrahlung der Episode kannst du hier deine Eindrücke verarbeiten, Fragen stellen oder einfach nur deine Meinung kundtun. Auch die jeweiligen Pressemitteilungen, Promobilder, Trailer und Sneak Peeks zur siebenten Episode kannst du hier vorab diskutieren. Alle anderen Informationen aus dieser oder späteren Episoden haben hier nichts verloren. Für all jene die nichts von den oben genannten Möglichkeiten wahrgenommen haben, könnte dieser Thread Spoiler enthalten, daher... Vorsicht! Lesen auf eigene Gefahr! Was denkst du über 5x07 "Leben und Tod des Jeremy Bentham"? Last edited by Ben Amor; 05-21-2009 at 07:28 PM.. |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist Ben gestorben -.-
Krasse Episode, echt mal... Nicht nur das er Abaddon tötet und uns somit mehr antworten zersdtört, somit hören wir auch erstmal nix mehr von Charles, der ja eventuell echt der Gute ist.. Wenns überhaupt Gut und Böse gibt... Sehr erfreut über diese Episode |
|
|
|||
|
|||
|
es sieht immer mehr danach aus, dass Charles Widmore doch nicht so übel ist, im Gegensatz zu Ben. Wenn er nun wirklich auch noch Penny auf dem Gewissen hat, dann ist er zu allem fähig (und dann war es mit Sicherheit auch Ben, der die Leichen in Thailand hat ausgraben lassen und dann das fake airplane im Ozean mit ihnen versenkt hat).
|
|
|
|||
|
|||
|
War auch mal wieder wach und fand insbesondere die Art und Weise, wie dargestellt wurde, wie Locke die verschiedenen Losties besucht, sehr schlecht - wie auch schon vieles in der vorangegangenen Folge.
Das Finale entschädigte aber freilich wieder für einiges, auch wenn mir noch nicht alles wirklich klar ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Folge war ja mal wieder der Hammer und wie immer bin ich verwirrt...wieso lebt Locke wieder, wenn doch Christian Shephard mehr als eine Art untoter "Geist" auftaucht??? Hmm!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr gesehen wie oft die Kamera auf Locks Fuß zeigte und es waren manchmal nur vier Zehen zu sehen ich glaube das die Vierzehige Figur doch von John ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir nicht aufgefallen, aber ich schaue es mir später eh nochmal an. Das wäre natürlich ein riesengroßes Osterei!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich musste immer wieder mal die Folge pausieren und nachdenken
![]() Schon bissl verwirrend. Also, ich denke, dass Widmore mithilfe von Locke zurück auf die Insel will. Warum bringt aber Ben Locke um, nachdem er Eloise Hawkings erwähnt hatte? Da hatte ich das Gefühl, dass Ben nicht möchte, dass die O6 zurück auf die Insel kommen. Oder, er verhindert, dass Widmore von Eloise erfährt und auf die Insel kommt. @Kendra: Ich denke, dass die Insel Locke wiederbelebt hat. Das gleiche könnte auch eventuell Christian Shapard passiert sein! Also ist er vielleicht gar keine Vision. Die Aussage von Ben, dass derjenige, der die Insel verschiebt, nicht mehr zurück kann, ist jetzt klar und deutlich falsch. Oder was denkt Ihr? Wer von den beiden (Ben oder Widmore) letztendlich "Böse" ist, könnte ich noch nicht sagen. Was ich nicht genau verstanden habe ist: - Locke trifft Jack im Krankenhaus, als er ein Bart hatte. Die Zeit müsste also nach 31. August 2007 sein, weil Jack erst danach seinen Bart wachsen lies. (Zeitungsartikel Red Sox) - Die Todesanzeige von Jeremy Bentham erschien aber schon am 5. April 2007 ?? hat einer von euch dafür eine Erklärung? Oder habe ich etwas übersehen? VG |
|
|
|||
|
|||
|
@ BuRock:
Dass mit der Todesanzeige muss später sein, da ja die Staffel 5 im Jahr 2009?? spielt... deshalb kann Locke nicht einfach 2 jahre in einer Metzgerei rumliegen und Todspielen... Was mir aufgefallen ist, ben muss gewusst ahben, das ajira da abstürzen wird, oder warum sonst wurde da eine landebahn ähnliche fläche gebaut.. und das flugzeug scheint ja vollkommen intakt zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
@ LOST-Samson:
Die 5. Staffel spielt meines Wissens nach im Jahr 2008 --> Sun hatte in der 5. Episode erwähnt, das sie seit 3 Jahren denkt, dass Jin tot sei. Die Exlosion auf dem Frachter geschah am 30. Sep. 2004. D.h., es müsste ende 2007 oder Anfang 2008 gewesen sein, als sie das gesagt hat. Dann lag Locke also ca. 8 Monate in der Metzerrei
|
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| 5x07, episodendiskussion, staffel 5 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|