![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
(Bezug auf Ikes Spoiler)
Spoiler Below Hat er das gesagt bevor oder nachdem er ihn ermordert hat? ich frage mich aber immer noch, ob das von Anfang an geplant war (was ich nicht glaube, denn wieso jemand vom Selbstmord abhalten, um ihn dann umzubringen und wieder aufzuhängen...) oder warum Ben Locke töten wollte/musste, nachdem er von Eloise erfahren hat ![]() Locke tut mir eh voll Leid. Ich finde, er hat mit am meisten mitmachen müssen von den armen Insel-Seelen, obwohl ich mit Ben auch nicht tauschen möchte. Locke gefolgt von Ben führen auch meine Hitliste derjenigen mit den schlimmsten Vätern an... naja Locke führt einsam. ![]() Da bin ich echt dankbar für meinen Vater ![]() Naja Back to topic, ehe ich hier noch Ärger mit dem Moderator kriege
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Ben hat Locke schon etwas vermisst. Wäre das Verhältnis umgekehrt gewesen, das heißt Ben der Anführer und Locke die rechte (freiwilllige) Hand, würden die beiden ein super Pro-Insel-Dreamteam abgeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Locke war - neben dem kryptischen Richard - der einzige, der Ben nicht fürchtete oder im tiefsten Inneren verabscheute. Für Ben´s Verhältnisse war er das, was im Grunde einem Freund am nächsten kam. Deshalb kaufe ich Ben diese Aussage 100%ig ab.
Vom Suizid wußte Jack vermutlich nichts, bis Eloise es erwähnte. Immerhin erwähnte Locke, als Jack ihn das letzte Mal lebend sah, daß er von Leuten gejagt würde die alles tun würden, um ihn am Gelingen seiner Mission zu hindern. Last edited by tgiov; 02-05-2010 at 02:01 AM.. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ja schon gesagt, ich hätte gerne ein Ben-Richard-Locke-Triumvirat gehabt
| Tags |
| 5x06, episodendiskussion, staffel 5 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|