![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow sehr geile Folge, obwohl nur sehr wenig Insel gezeigt wurde. Als ich am Ende der Episode das Dharma Fahrzeug gesehen habe, sind mir noch paar Gedanken gekommen.
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das Daniel schonmal auf der Insel war, wegen der allerersten Szene der fünften Staffel und das er deswegen so viel über die Insel weiß. Fragen über Fragen wegen seinem Alter und dergleichen kamen bei mir auf, wie das kann. Wenn wir nun auf die Zeitreisenproblematik zu sprechen kommen, glaube ich , dass Daniel noch nicht vorher auf der Insel war, sondern durch den letzten Zeitsprung in "This place is death" das erste mal in diese Zeit gekommen ist und sich wahrscheinlich als Arbeiter unter die Dharma Initiative geschlichen hat. Auch konnte er durch diesen letzten Zeitsprung Charlotte, die zu der Zeit dann ein Kind war, warnen auf die Insel zu kommen. So ist Daniel zwar ein Teil der Vergangenheit der Insel, ist aber erst durch diesen Zeitsprung in die Dharma Zeit gekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
wow, das war schlecht
also, wirklich schlecht Exposé + Bai Ling episoden schlecht
|
|||
|
|||
|
Ich war auf jeden Fall sehr überrascht, da ich bisher der Ansicht war, die O6 würden erst in Staffel 6 auf die Insel zurückkehren, beziehungsweise, man würde erst in Staffel 6 sehen, wie sie dort sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder mal ein Folge die AWWWEEESSSSOOMMEE war. Ich fand's leider auch schade das Jack's Opa nur so kurz eingeführt wurde denn die Tatsache das er gezeigt wurde verleitet uns alle dazu zu glauben das er noch eine weitere Rolle spielen wird. Zudem glaube ich das Ben nicht zurück auf die Insel soll, dachte auch erst dass das in Lock's Abschiedsbrief stehen würde. Irgendwas an Ben missfällt mir und Christian ist ja auch nicht unbedingt ein Fan von ihm dann wäre da noch die Sache das er selbst doch mal gesagt hat das wenn er das Rad dreht nicht zurück auf die Insel kommen kann. @Ben Amor woher weißt du wer Ceaser ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne den Darsteller und weiß, dass er einen Charakter namens Caesar darstellen soll. Es stand in den Castingaufrufen und in der Pressemitteilung für die Episode. Fotos von ihm waren sowohl im ARG "The Project" und auf der AJIRA Website unter den Passagieren. Auch von der Frau neben Sayid gab es diese Informationen. Da ja die Möglichkeit besteht, das irgendjemand ihren Charakter-Namen nicht wissen möchte. Geh in den Blog und such nach "Zuleikha Robinson". Dort erfährst du mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habs nochmal angesehen :/
Muss sagen, ich glaube Penny ist tot... Ben sagt in der Kirche "Ich muss noch ein Versprechen an einen alten Freund einlösen" Charles Widmore könnte gemeint sein und das Versprechen seine Tochter zu töten, das fiel ihm natürlich ein als er Desmond gesehen hat und er glaubte an das Zeichen, das der Zeitpunkt jetzt gekommen ist. Dann natürlich sein Auftreten beim Anruf und im Flieger, passt alles zu sehr zusammen =/ Schade um das Paar Desmond und Penny =/ |
|
|
||||
|
||||
|
Außerdem spricht der Hafen auch noch dafür. Jetzt hat Desmond einen Grund wieder auf die Insel zurückzukehren. Um Ben zu töten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber irgendwie schon ziemlich traurig =/
Hab bei dem Wiedersehen echt Tränen in den Augen gehabt und nun sowas :-/ Aber erst so passt alles zusammen, erst so kann Jack zum Sarg von John, die Schuhe hat er nur bekommen weil sein Opa abgehauen ist, die Insel regelt die Sachen für Jack :-/ Und die Insel forder Opfer... |
|
|
|||
|
|||
|
ich könnte mir vorstellen, dass der Tod von Penny Desmond und Charles Widmore näher zusammen bringen wird, da beide nun zwei gemeinsame Ziele haben werden:
1. zur Insel zurück 2. sich Ben vorknöpfen P.S.: ich hoffe nicht, dass Kate von ihrem One-night-stand mit Jack schwanger geworden ist. Meiner Ansicht wurde dem Thema Schwangerschaft+Geburt bereits zu viel Zeit gewidmet.... |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| 5x06, episodendiskussion, staffel 5 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|