![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Thread dient als Diskussionsrunde für die sechste Episode der 5. Staffel.
Nach Ausstrahlung der Episode kannst du hier deine Eindrücke verarbeiten, Fragen stellen oder einfach nur deine Meinung kundtun. Auch die jeweiligen Pressemitteilungen, Promobilder, Trailer und Sneak Peeks zur sechsten Episode kannst du hier vorab diskutieren. Alle anderen Informationen aus dieser oder späteren Episoden haben hier nichts verloren. Für all jene die nichts von den oben genannten Möglichkeiten wahrgenommen haben, könnte dieser Thread Spoiler enthalten, daher... Vorsicht! Lesen auf eigene Gefahr! Was denkst du über 5x06 "316"? Last edited by Ben Amor; 05-21-2009 at 07:25 PM.. |
|
|
|||
|
|||
|
Finde diese Episode trotz des monogamen Themas sehr interessant. Einige Fragen aufgeworfen. Was hat Ben gemacht, das er so voller Blut war? Ein Kampf? Hat er Penny getötet???
Was meint ihr? Finde die Folge einfach genial. War so froh als ich den Livestream gefunden habe
|
|
|
|||
|
|||
|
die Folge war nicht schlecht, aber das meiste auch nicht irgendwie überraschend (dass Ajira und Lapidus eine Rolle spielen, schien irgendwie schon im Vorwege naheliegend).
Vieles schien mir überhastet (Jacks Großvater wurde beiläufig eingeführt) oder geschah zu schnell (dass gleich alle wieder an Bord waren zum Beispiel, aber kommt dann wohl in einer späteren Episode als Flashback) und kann es sein, dass das Budget der Folge nicht ausgereicht hatte, um einen crash am Ende zu zeigen...? wer wohl der unbekannte Mann in der Reihe neben Hurley war? zuerst dachte ich, er wäre ein Terrorist und würde das Flugzeug kapern wollen und somit die 316 Mission gefährden... |
|
|
|||
|
|||
|
@phimo: ich glaube auch, dass er Penny getötet oder zumindest stark verwundet hat (und nebenbei von Desmond einen drauf bekommen hat).
|
|
|
||||
|
||||
|
Das neben Hurley war Caesar. Ich fand die Episode war einer der Besten. Irgendwie erwische ich mich jetzt jede Woche dabei, dass ich so etwas von mir gebe aber die 5. Staffel hat es echt in sich.
Für mich stellen sich noch zwei weitere Fragen. Wie kam Hurley in den Flieger nach dem er vom Gefängnis entlassen wurde Was war mit Sayid? Der neue Trailer deutet an, dass Locke Spoiler Below die Frau neben Sayid namens Ilana angeheuert hat. Zumindest hat er sie schon mal getroffen. Außerdem verspricht er eine weitere Hammerfolge für nächste WocheEpisode "316" ansehen Trailer für "The Life and Death of Jeremy Bentham" Namaste! Last edited by Ben Amor; 02-19-2009 at 03:31 AM.. |
|
|
|||
|
|||
|
da Hurley ziemlich verstört wirkte und einen Gitarrenkoffer samt Gitarre als "Handgepäck" dabei hatte (dies schien ihm also sehr wichtig), bin ich überzeugt, dass Charly ihn im Gefängnis aufgesucht hat und ihm zur Flucht verholfen hat (und nebenbei auch gesagt hat, dass er eine neue Gitarre mit zur Insel bringen soll...).
Cool fand ich auch, dass Hurley gleich 87 Sitze gebucht hatte, damit möglichst wenig Unschuldige bei einem möglichen Absturz drauf gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, Widmore mischt da sicherlich auch mit und wird es ermöglicht haben, dass Sayid und Hurley mit im Flieger sitzen. Sonst hätte Ben Hurley ja nicht mehrmals gefragt, wie er es denn in den Flieger geschafft hat. Bin so gespannt auf nächste Woche..... Allerdings fehlte diesmal bei der Aufwachszene Vincent!!! Wo ist Vincent denn bitte wieder? Der Hund macht mich noch wahnsinnig!
Last edited by Kendra80; 02-19-2009 at 02:41 PM.. |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den ganzen Sitzplätzen von Hurley, zeigt auch das der Lottogewinn noch da ist
![]() Nicht wie er gesagt hat, das alles weg ist. Ich finde jedoch, das in dieser Episode, vorallem die kurzen kleinen reingebrachten Szenen einen ziemlich viele Fragen aufwerfen. Wie gesagt: was hat Ben gemacht? Hat Ben versucht Desmond zu überzeugen / Penny zu töten. Hätte ja 2 Vorteile. Desmond hätte keinen Grund mehr nicht zurück zur Insel zu gehen und er hat Charles Widmore das gleiche angetan wie er ihm. Die Frage ist auch in welchem Zusammenhang stehen Charles Widmore und Locke? Bezüglich dem Trailer für die nächste Episode. Also es bleibt spannend. Vorallem die neue Figur, wie wichtig oder unwichtig sie ist (Jacks Großvater) weiß man im LOST Universum ja leider nie am Anfang. Ich denke das Flash war aus einem Grund im Flugzeug, die Frage ist, ob das Flash bei jedem wirkt der noch nie auf der Insel war oder nur bei denjenigen, die schonmal auf der Insel waren. Es würde erklären warum das Flugzeug verschwunden ist. Somit kann man auch erklären, warum alle anderen im Flugzeug tot sind. Trotzdem würde es mich freuen, neue Gesichter zu sehen auf der Insel. Ein neuer Tribe. Naja naja, Fragen über Fragen, typisch Lost
|
|
|
||||
|
||||
|
kurz bevor das flugzeug abgestürzt ist, gabs dieseslicht und geräusch wie bei einem neuen zeitflash....meint ihr, dass ist das was den absturz verursacht hat?
und was mich noch interessieren würde:denkt ihr, dass lapidus tot ist? weil wenn alle "unwichtigen" passagiere sterben - also alle ausser 06 und ben - er vielleicht auch? andererseits war er schonmal auf der insel... ich bin gespannt ob wir unseren frank wiedersehen. dass aaron nicht zurückmuss versteh ich noch (er war ja beim 1. flug noch nicht auf der welt) aber wieso muss walt nicht im flugzeug sein!? ich weiss, es gibt diese antwort mit der "unrelevanten zeit", zu der er die insel verlassen hat. aber was genau ist damit gemeint???
|
||||
|
||||
|
Quote:
|
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| 5x06, episodendiskussion, staffel 5 |
| Thread Tools | |