Lostpedia Forums

Go Back   Lostpedia Forums > Deutsches Forum > Hauptdiskussion

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 02-13-2009, 09:47 AM
Black Rocks Captain's Avatar
Black Rocks Captain Black Rocks Captain is offline
Ate Ben’s Leftovers

Aber andere Kinder sind ja auch auf der älter geworden wie z.b. Ben. Ich denke das zugefrorene Rad stand dafür, dass die Insel schon lange nicht mehr bewegt wurde.
Reply With Quote
Old 02-13-2009, 11:28 AM
faragay4faraday's Avatar
faragay4faraday faragay4faraday is offline
Destroyed the Sub

das stimmt, das hat mir auch zu denken gegeben

die frage bleibt also: Richard ... wieso und vor allem: wie bleibt er anscheinend ewig so frisch wie ein frühlingsmorgen?
Old 02-13-2009, 02:25 PM
cadinator cadinator is offline
Adrift

So wie es aber aussieht.. wollen mehr auf die Insel zurück (müssen sogar zurück) als nur die O6.

Und zwar Ben, diese Dame (name weiss ich jetzt nicht) in der Metzgerei und die Dame in der Kirche (Faraday Mutter). Ich denke auch, dass sie die junge Dame war, die Faraday zur Atombombe geführt hat.

Könnte es nicht so sein, dass alle auf die Insel kamen (egal wie) irgendwie mit der Insel schon mit dem Stammbaum in Verbindung standen?
Dass z.b. der Christian Shepard auch ein "Anderer" war und dann geflohen ist und Doktor wurde etc.?
Genauso wie Faraday´s Mutter und auch Charlotte´s Mutter?
Und natürlich nicht zu vergessen der C. Widmore, der ja auch versucht, die Insel zu finden.
So wie es aussieht, war Miles auch mal auf der Insel. Evtl. ist ER das Baby von dem Dr. Cheng?

Durch die Nasenblutungen kann man wohl irgendwie nachverfolgen, wer "länger" bzw. die Reihenfolge sehen, wann wer auf die Insel kam.
Also Charlotte ist dort auf die Welt gekommen und groß geworden, war die Erste mit Nasenblutungen
dann Miles (warum er der nächste ist, ist noch unbekannt, Faraday vermutet, er war schon mal dort) dann Julliet und dann Sawyer.
Reply With Quote
Old 02-17-2009, 06:38 PM
RicoBDW RicoBDW is offline
Adrift

Der Tempel liegt doch nach den neuesten Erkenntnissen in den dunklen Teritorium! Oder??

Nur die Black Rock liegt doch auch da und z.B. Locke war dort ja schon mehrmals. Wieso wurde den da der große Tempel nie gesehen???????
Reply With Quote
Old 02-17-2009, 07:27 PM
stadtlicht stadtlicht is offline
Adrift

weil wir nicht wissen, wie der tempel in der "gegenwart", also die zeit vor den ganzen zeitsprüngen aussieht. Vllt ist er durch viel gestrüpp und wald überwuchtert worden und somit versteckt.
Reply With Quote
Old 02-17-2009, 07:44 PM
Ben Amor's Avatar
Ben Amor Ben Amor is online now
Super Moderator
Island Sysop

Send a message via MSN to Ben Amor

Außerdem war das ja noch nicht der Tempel den wir in dieser Episode gesehen haben.
Reply With Quote
Old 02-18-2009, 02:55 PM
romyka romyka is offline
Adrift

1. Warum muss eigentlich Walt nicht zurück? Er wird gar nicht mehr erwähnt?
2. Ich versteh auch nicht, warum Sawyer nicht mehr Claire erwähnt, wo er die doch immer so beschützt hat. Anscheinend denkt er wirklich sie sei tod.
3. Warum denkt ihr müssen oder werden Desmond und Penny zurück zur Insel gehn? Glaub ich irgendwie nicht...
Reply With Quote
Old 02-18-2009, 03:12 PM
Ben Amor's Avatar
Super Moderator
Island Sysop

Quote:
Originally Posted by romyka View Post
1. Warum muss eigentlich Walt nicht zurück? Er wird gar nicht mehr erwähnt?
2. Ich versteh auch nicht, warum Sawyer nicht mehr Claire erwähnt, wo er die doch immer so beschützt hat. Anscheinend denkt er wirklich sie sei tod.
3. Warum denkt ihr müssen oder werden Desmond und Penny zurück zur Insel gehn? Glaub ich irgendwie nicht...
1) Walt hat die Insel zu einem unrelevanten Zeitpunkt verlassen. Es geh um den Zeitpunkt an dem die 06+4 die Insel verlassen haben.
2) Frage selbst beantwortet. Ich denke auch er glaubt sie sei Tod. Das dachte er ja auch von den O6
3) Ich kann nicht ganz glauben das Penny und Charlie Hume mitkommen werden. Auch nicht das Des heute bereits mitreist.

Laut den Trailern und Sneak Peeks: Hurley, Kate und Jack sind fix an Board

Vermutugen: Ceasar-Ja, Sun-Ja, Locke-Ja, Frank-Ja

Noch nicht: Desmond, Ben, Sayid und Aaron
Reply With Quote
Old 02-18-2009, 03:19 PM
Wolle Wolle is offline
Ate Ben’s Leftovers

ob Desmond mitreist, hängt vermutlich nur von Mrs Hawking ab. Wenn sie zu ihm sagt, dass er dazu bestimmt sei und dass andernfalls Penny und der kleine Charlie in Gefahr geraten, wird er es bestimmt tun.

Andere Frage: Ben hat Charles Widmore angedroht, dass er seine Tochter - um Alex zu rächen - umbringen wird. Jetzt, wo Desmond und Ben am gleichen Ort sind, könnte sich ja schon etwas anbahnen, oder? Ben weiß doch bestimmt, mit wem Desmond zusammen ist...
Reply With Quote
Old 02-18-2009, 04:24 PM
Ben Amor's Avatar
Super Moderator
Island Sysop

Quote:
Originally Posted by Wolle View Post
ob Desmond mitreist, hängt vermutlich nur von Mrs Hawking ab. Wenn sie zu ihm sagt, dass er dazu bestimmt sei und dass andernfalls Penny und der kleine Charlie in Gefahr geraten, wird er es bestimmt tun.

Andere Frage: Ben hat Charles Widmore angedroht, dass er seine Tochter - um Alex zu rächen - umbringen wird. Jetzt, wo Desmond und Ben am gleichen Ort sind, könnte sich ja schon etwas anbahnen, oder? Ben weiß doch bestimmt, mit wem Desmond zusammen ist...
Aber auch wenn er es weiß, ich denke mal er hat im Moment wichtigere Aufgaben im Interesse der Menschheit, als seine persönlichen Rachefeldzüge zu erledigen. Genau das sagt er ja auch zu Sayid.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
5x05, episodendiskussion, staffel 5

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules