![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe die Aussage von Eloise "well, I suppose it will have to do for now... right, let's get started" so verstanden, dass immer noch alle (11?) Personen wichtig sind und diese auch zurückkehren müssen. In diesem Moment geht es ihr aber anscheinend erst einmal darum, dass ein paar der O6 da sind, die schon einmal bei den Vorbereitungen mit anpacken können, z.Bsp. Johns Sarg zu Punkt X bringen oder ähnliches.
Sie wird sicher wissen, dass das Universum auch wieder einen course correcting Pfad einschlagen wird, so dass Kate, Sayid und Hurley ebenfalls rechtzeitig zur church oder einem Treffpunkt (ich tippe immer noch auf LAX airport, wo Frank in einer abflugbereiten Maschine von Ajira Airways auf sie wartet) kommen werden. Dass immer noch alle wichtig sein werden, wird auch dadurch bestätigt, dass Christian in der Höhle zu Locke sagt, er müsse zuerst dem FDW einen Schubs geben und danach mit allen übrigen zu Eloise, damit ALLE wieder zurückkehen. Das erneute Drehen des FDW ist somit noch keine vollständige Lösung der aktuellen Inselsutuation, der zweite part ist genausowichtig oder wichtiger. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass die Zeitsprünge nicht das große Problem ist, vor dem Christian, Hawking, Ben, Jeremy... Angst haben und der Grund ist warum alle zurück müssen. Da kommt noch ein viel größeres Problem auf alle zu, was aber noch nicht gelüftet wurde. Ich denke das die Zeitsprünge nur ein temporäre Problem war. Auf der Insel sind ja erst paar Tage oder Wochen vergangen und Jack, Kate usw. befinden sich drei Jahre in der Zukunft. In der Zeit ist bestimmt viel passiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
also die folge war wieder mal genial!
ich bin nur etwas verwirrt wegen 2 sachen: 1. charlotte hat sich an daniel erinnert (dass er ihr in der vergangenheit gesagt hat, sie würde sterben wenn sie zurückkommt)ich kann mir schon vorstellen, dass das möglich ist, denn wir haben ja gesehen, dass daniel in der vergangenheit war (cheng und so). aber der punkt ist - charlotte hat sich erinnert. danielle hat sich nicht an jin erinnert und ethan (soweit man weiss) nicht an locke. WIESO?? 2. bin ich zeitlich verwirrt. bei den losties auf der insel ist es noch 2005, bei denen in LA schon ca 3 jahre später.das heisst, dass locke ja erst vor kurzem (LA-Zeit) zu den 06 kam. da war es aber auf der insel schon jahre später. heisst das jetzt, dass die, die zurückblieben (sawyer, jin, juliette und co) ganze 3 jahre lang auf der insel geschmort haben und sich hald irgenwie durchgeschlagen haben z.b. Spoiler Below sich der dharma-initiative anschliessen kann man sagen, dass das was auf der insel gerade vor sich geht, eigentlich ein flashback ist und die zeit in LA die "echtzeit"?? ich weiss net, wie ich das verständlich machen soll, ich hoffe ihr wisst was ich meine!
|
||||
|
||||
|
Quote:
Quote:
Jop meiner meinung nach ist es genau soo . Hab ich auf jedenfall seit der ertsen Folge so verstanden
Last edited by Black Rocks Captain; 02-12-2009 at 08:36 PM.. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass die Zeit auf der Insel nicht umbedingt der Zeit in LA entspricht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke größtenteils stimtm sie aber überein, da Penny ja tatsächlich acht Jahre auf den anruf von Desmond gewartet hat und seit Desmonds Schifffahrt ja auch acht jahre vergangen waren. Dort stimmten Zeit auf der Insel und außerhalb also überein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
PS: yeah, Dexter is so elend genial!
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht ob man überhaupt von einer Zeit auf der Insel sprechen kann, die Losties auf der Insel springen halt durch die Zeit, und existieren immer gerade dann wann sie nach dem Zeitsprung landen. (1988, 1954, aktuell wahrscheinlich in der Dharma Zeit)
|
|
|
||||
|
||||
|
ja jetzt
aber bevor Ben das rad gedreht hat, sahen wir es still und offensichtlich seit einiger zeit unbewegt und eingefroren ... stillstand?
| Tags |
| 5x05, episodendiskussion, staffel 5 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|