![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Eure Gedanken zu Sun ...
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm - dachte anfangs eigentloch nicht viel über sie nach. meinte eher das sie so ein braves kleines eheweibchen ist.
doch eigentlich kann sie richtig knallhart sein (wie bei ihrem vater, widmore, ben), sie hat sich das ziel gesetzt jin zu finden und das macht sie sehr zielstrebig (toll)....hoffentlich sehen wir sun und jin am ende des finales vereint
|
|
|
||||
|
||||
|
weiß nicht so recht
Sun fand ich am anfang sehr spannend, aber auch nur in kombo mit Jin mittlerweile haben sich ihre rollen vertauscht und Jin ist ein wesentlich größerer sympathieträger als Sun (was er am anfang ganz und gar nicht war) ich finde die geschichte zwischen den beiden ist im gegensatz zu den meisten liebesbeziehungen in LOST sehr spannend erzählt und det janze hat bis staffel 3 oder 4 immer wieder die eine oder andere gute wendung erfahrung ... teilweise ist die sache auch sympathisch-romantisch dargestellt. in staffel 5 allerdings war Sun dann bloß noch das mädel was immer gefagt hat "wiewaswower Jin?" und ansonsten ist in der ganzen kiste überhaupt gar nix passiert ... schade eigentlich ps: außerdem fand ich persönlich Sun in den ersten staffeln wesentlich attraktiver als dann später ... was allerdings null mit ihrem charakter zu tun hat. der etwa doch?
|
||||
|
||||
|
Stimmt schon. Sun ist wirklich nicht mehr so interessant wie am Anfang.
Hoffentlich wird sich das bald ändern, wenn sie (hoffentlich) endlich wieder mit Jin zusammenkommt. Die Beziehung zu Jin fand ich auch sehr interessant. Erst wollte sie von ihm abhauen und jetzt sucht sie nach ihm. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich auch hier den Meinungen anschließen. Zum einen war die Beziehung zwischen Sun und Jin wesentlich interessanter als die Liebelei aller anderen Charaktere. Zum anderen fand ich sie anfangs gerade deswegen gut, WEIL sie diese zurückhaltende, ängstliche Frau war. Ich bin ja kein Chauvi oder so, aber mir gehen diese ganzen Power-Emanzen genauso in Film, Fernsehen und Literatur genauso auf den Keks wie übermaskuline Stahlkrieger. Deswegen war und ist Sun eigentlich auch mein favorisierter weiblicher Charakter der Serie.
Den großen Rückschritt gab's aber meiner Meinung nach mit dem Ende der vierten Staffel/der fünften Staffel. Dieses überzeugte Auftreten ist zwar eine logische Folge ihrer Charakterentwicklung, aber irgendwie wirkt's sehr übertrieben und gekünstelt in der Fünften. Ich weiß nicht. Es fühlt sich einfach zu schnell rübergebracht an. Hier fehlte also auch mal ein wichtiger Schnipsel, der dies etwas mehr hätte rüberbringen können. Fazit: Staffel 1-3 top, ab Staffel 4 eher flop. |
|
|
|||
|
|||
|
Gehörte zwar nie so zu meinen Lieblingscharakteren, aber irgendwie hat sie doch eine zielstrebige Persönlichkeit, finde ich. Sie ist taffer als sie aussieht
![]() Spoiler Below Klasse fand ich, als sie Ben eiskalt eins mit dem Paddel überzieht - endlich mal eine, die sich nicht SOFORT einlullen lässt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
An Sun interessiert mich zur Zeit am meisten, wieso sie nicht in 77 gelandet ist wie die anderen. Gibts da schon irgendwelche Ideen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
sun ist im jahr 2007 gelandet, weil die O6 die bedingungen von flug 815 nicht rekonstruieren konnten. das ist zumindest die offizielle begründung. wieso es nun ausgerechnet sun erwischt hat, wüsste ich auch gerne noch. vielleicht war das aber tatsächlich vollkommen wahllos und hat keinen speziellen grund?
|
||||
|
||||
|
Nö - ansonsten interessiert mich eigentlich nichts. Ich trau ihr natürlich nicht mehr so richtig... hab ich eigentlich nie. Ich fand sie schon als Kind schräg, als das Hausmädchen oder was auch immer für sie den Kopf hinhalten sollte. Und als Ehefrau war sie auch nicht der Hammer. Am ehesten interessiert mich vielleicht noch ihr Vater. Eventuell kommt ja noch was über Paik. Ansonsten steh ich mehr auf Jin. Aber wenn ihn das glücklich macht, soll er sich meinetwegen gern wieder finden.
Dass sie jetzt zufällig als Einzige auf der Hydra landet... ist vielleicht ja nur für die Emotionen um die Wiedervereinigung herum. Aber das fände ich etwas enttäuschend. |
|
|
|||
|
|||
|
ja, sun ist auch so 'ne nervensäge. sie sollte derzeit auch den rekord an ohrfeigen halten. wen hat sie nicht schon alles eine runtergehauen? jin, michael, juliet, ...
sie steht bei mir auf der liste der personen, die problemlos jederzeit sterben könnten. aber die liste ist durch den tod von charlie und das verschwinden von claire ohnehin kürzer geworden. hoffentlich bleiben die beiden weg. ich krieg' graue haare, wenn ich an claires "my baby", "aaron" oder charlies verschissene band denke...bäh!
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|