![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
kann es sein, dass es hier die Jack/Kate-Fraktion vs. die Locke/Juliet/Ben-Fraktion gibt?
(ich schließe mich sofort Team B an!) Generell mag ich wesentlich mehr von den männlichen als von den weiblichen Figuren (hm vielleicht bin ich da geschlechtsspezifisch beeinflusst ). Von den Frauen mochte ich eigentlich nur Claire. Juliet ist wenigstens mal eine scharfsinnige weibliche Figur, die es an Überraschungspotential und Undurchsichtigkeit mit den Herren aufnehmen kann Wobei ich (muss ich mir über meine Psyche Gedanken machen?!) an ihrer Stelle Ben Goodwin vorgezogen hätte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, mir ist aufgefallen, dass Juliet ziemlich vom Pech in der Liebe verfolgt wird...
man bedenke welch dramatischer Lebenslauf: 1. Ehemann - geschieden, hatte offenbar trotzdem noch Einfluss auf ihr Leben und wurde dann überraschend von einem Bus überfahren ![]() 2. unerwünschte Avancen von einem besessenen Ben ![]() 3. Affäre mit einem verheirateten Goodwin... der von einer rabiaten Polizistin aufgespießt wird ![]() 4. Liaison mit einem gefangenen Jack, der dummerweise Anführer einer feindlich gesinnten Gruppierung ist ... dramatisch beendet durch einen Zeitsprung, schluckStaffel 5 Spoiler... Spoiler Below 5. 3 Jahre glückliche Beziehung mit Sawyer ... bis zur tragischen Verwicklung mit Ex-Lover Jack und Ex-Lover Kate... und, als dramatischsten Beziehungskiller bisher, ein elektromagnetischer Super-GAU und eine Wasserstoffbombenexplosion ![]() ... ich möchte nicht mit ihr tauschen
|
||||
|
||||
|
Ja....... Sie hats schon schwer. Das ist auch eventuell der Grund, Spoiler Below
warum sie keine Hemmmungen hat wie ne Verrückte auf eine Wasserstoffbombe zu klopfen .
Last edited by Ben Amor; 01-10-2010 at 01:36 PM.. |
|
|
|||
|
|||
|
nun ja, wenn ich
Spoiler Below vermutlich tödlich verwundet und mutterseelnallein in einem solchen Schacht läge, mit großen Schmerzen, wie ich annehme, und fürchten müsste, wahrscheinlich sowieso zu sterben, hätte ich an ihrer Stelle wahrscheinlich auch die Bombe auszulösen versucht, um wenigstens den Plan zu vollenden.
Und nicht zu vergessen, sie denken ja auch, dass, wenn sie die H-Bombe zünden, das alles gar nicht passiert, also würde sie sich damit sogar retten ![]()
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|