![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Spoiler Below
Desmond war doch abernoch nie maincast, oder?
|
||||
|
||||
|
Last edited by Ben Amor; 11-20-2009 at 07:49 PM.. Reason: update |
|
|
||||
|
||||
|
gesehen hat man ihn aber auf jeden fall zu selten
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist echt eine Verschwendung!
Spoiler Below Ich glaube aber nicht, dass es viel Aussagekraft hat, dass Desmond nicht mehr zum Maincast gehört.
In der 5. Staffel haben wir auch viel von Richard gesehen und er war auch nur ein Nebendarsteller. |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
![]() Ich mag Desmond auch, ich finde, von allen Charakteren ist er derjenige, der mir am sympathischsten ist - weil er wirklich ehrlich und bodenständig wirkt, Fehler hat, zu denen er steht und die er zu korrigieren versucht, aber nicht so verbissen wie z.B. Jack, und weil er irgendwie mehr er selbst zu sein scheint als die meisten anderen. Ich finde die liebesgeschichte mit seiner Penny nicht störend, im Gegenteil - ich würde es den Drehbuchautoren ziemlich übel nehmen, wenn sich die ganze Müh am Ende als erfolglos erweisen würde. Spoiler Below Und richtig so, dass er Ben in Staffel 5 eins aufs Maul gibt... lebensgefährlich angeschossen, dass muss man sich mal vor Augen halten
Ich glaube, keiner hat so oft eins drüber gekriegt wie Ben oder? Der fordert's aber auch heraus... |
|
|
|||
|
|||
|
@Wer kriegt am meisten auf's Maul:
Habe ich mich auch immer gefragt. Würde aber meinen das Sawyer da mit seinem Ärger machen unter den Überlebenden aus den ersten Staffeln noch überwiegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, Sawyer kriegt auch des öfteren eins drüber... überhaupt finde ich die Losties und ihre Mitinsulaner ziemlich aggressiv... hey ich wär da viel zu sanftmütig glaub ich
Obwohl ich zugeben muss, gerade bei Ben und Sawyer hätte ich, glaub ich, auch des öfteren das Bedürfnis ihnen eins drauf zu geben, nur dass ich da nicht gleich zur Folter greifen würde
|
|
|
|||
|
|||
|
In einem Punkt ist er sogar dem gerissenen Ben und dem skrupellosen Widwore samt ihrer hocheffizienten Informationsnetze überlegen: Es gelang ihm, sich 3 Jahre mit Penny und "Bonnie Prince Charlie" erfolgreich vor ihnen zu verstecken. Und beide dürften intensiv gesucht haben. Widmore wegen ihres Verschwindens, Ben wegen seines Racheversprechens.
|
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|