![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Kate ist für mich zweifelsfrei eine der wichtigsten Figuren der ganzen Serie.
Mit Ihr sind viele weltlichere Fragen verbunden, als dies der Rest der Serie hergeben würde: Philosophie, Freundschaft, Liebe, moralische Fragen und so weiter. Viele andere Antworten, wie beispielsweise was den nun am Ende von Staffel 6 passiert, sind austauschbar, für mich lediglich nur ein Nebenprodukt und wissenschaftlich längst nicht mehr tragbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
![]() Wäre auch gar nicht darauf gekommen, dass man sie so sehen könnte wie Du. Werde beim Retro-Gucken gern noch mal darüber nachdenken, ob was dran sein könnte. Im Moment passt für mich Deine Beschreibung eher haargenau auf Kate. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand Kate eigentlich schon immer nervig.
Erst macht sie immer das, was sie nicht tun soll, und dann kommt noch ihre (wie ich finde) übertriebene Empfindlichkeit als Mutter von Aaron dazu. Und das ganze Liebesgeplänkel mit Sawjer und Jack kann auch mal aufhören. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich oute mich jetzt auch mal als Mitglied der Anti-Jack/Kate-Fraktion.
In der ersten Staffel fand ich Kate noch ganz ok, aber mittlerweile geht sie mir sooo auf den Nerv... sie kriegt ihr Leben nicht auf die Kette und unternimmt nicht mal einen ernstzunehmenden Versuch dazu. Außerdem nervt mich die jack/Sawyer-Geschichte - entscheide dich endlich mal, Mädel. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|