PDA

View Full Version : Welche Staffel gefällt Euch am besten (und warum)?

Black
01-30-2009, 10:07 AM
Mehrfachauswahl möglich.

Meine Reihenfolge:

1. Season 2,
2. Season 3,
3. Season 1,
4. Season 5 (bisher),
5. Season 4.

ErikMaster
01-30-2009, 10:16 AM
bei mir ist es so :

1. Staffel 3
2. Staffel 4
3. Staffel 2
4. Staffel 1

über die 5. Staffel will und kann ich noch nicht viel sagen aber wenn es soweiter geht wird es die beste :D

Ike23
01-30-2009, 10:22 AM
mir gefällt staffel 4 bisher am besten. Aber wenn staffel 5 so weiter macht, dann ist sie meine lieblingsstaffel.

UziGarnele
01-30-2009, 10:46 AM
also meine lieblingsstaffel wird die 6. - weil sich da endlich alles aufklärt :-)

Flo85
01-30-2009, 11:28 AM
Ganz klar die 5.! Bisher schon so viele Antworten, trotzdem noch genug offene Fragen. Und das Konzept, der Zeitsrpünge auf der Insel finde ich genial.

smurf100
01-30-2009, 03:55 PM
Staffel 1: Alles findet auf der Insel statt, ist überschaubar. Die Idee mit den Flashbacks ist genial, um so die Losties näher vorzustellen. Und (fast) jeder Flashback macht die Hauptfiguren sympatischer, so dass man immer mehr mitfiebert. Für mich persönlich hat Staffel 1, was Story, Emotionen usw. angeht, die größte Tiefe von allen ...

Black
01-30-2009, 07:30 PM
Staffel 1: Alles findet auf der Insel statt, ist überschaubar. Die Idee mit den Flashbacks ist genial, um so die Losties näher vorzustellen. Und (fast) jeder Flashback macht die Hauptfiguren sympatischer, so dass man immer mehr mitfiebert. Für mich persönlich hat Staffel 1, was Story, Emotionen usw. angeht, die größte Tiefe von allen ...

Meine Rede (wobei Staffel 1 bei mir auf Rang 3 rangiert). Aber mit Staffel 4 wurde eben ein völlig anderer Rhythmus eingeführt, ruhige Momente fehlen - für elitäre Lost-Verhältnisse wirklich eine schwache vierte Staffel. Viele vermuten ja bereits, dass die Ursache dafür auch im Autorenstreik begründet liegt.
Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, vermute ich für Staffel 5 ähnliches. Allerdings sind die permanenten Zeitsprünge ein interessantes Element, so das Hoffnung besteht.

Cupcake
02-01-2009, 11:05 AM
Bei mir

1. Staffel 4, weil dann so richtig mit dem ganzen Flashforward-Zeugs gearbeitet wurde.
2. Staffel 5, gefällt mir bis jetzt wirklich gut, ist aber noch nicht ganz klar in welche Richtung das ganze schlussendlich geht, aber bis jetzt, Daumen hoch. Der Time Travel Aspekt gefällt mir sehr gut.
3. Staffel 2, wegen der ganzen Geschichte mit der Swan Station, den Nummern usw.
4. Staffel 3, für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Szenen in und um die Hydra Station, hat mir einfach nicht so gefallen.
5. Staffel 1, hat für mich einfach ein wenig an Spektakularität eingebüsst, weil was dannach kam, immer noch besser war.

faragay4faraday
02-03-2009, 12:05 PM
bisher wurde imho immer jede staffel von der darauffolgenden übertroffen

s1 war toll, weil sie ausschließlich den charakteren gewidmet war
s2 war besser, weil es ab da langsam mysteriös wude
s3 war noch besser, weil the Others und vor allem Ben eingeführt wurden
s4 war der hammer, weil sie mein gehirn geschmolzen hat
s5 ist bis jetzt einfachnur göttlich, weil es genau das umsetzt, was die 4 versprochen hat

s6 wird dann vermutlich die hölle auf erden

und dann ... nur noch leere :C

Wolle
02-12-2009, 02:08 AM
jede Staffel hatte ihren eigenen Charme und je nachdem, welcher Schwerpunkt zur Bewertung angesetzt wird, kommt auch ein anderes Ergebnis heraus.

Aktuell gefällt mir die 5. aber auch von Epidose zu Episode besser und könnte bei geichbleibendem Tempo + Spannung sich am Ende ganz nach vorne schieben (aber wer weiß, was die 6. Staffel uns alles bieten wird :)

Verdi
03-10-2009, 12:15 PM
Hallo

Also ich finde man kann die Staffeln nicht beurteilen oder voten!!
Jede Staffel hat seinen eigenen Reiz.
Am Anfang mußten ja die Produzenten zuerst mal die Geschichte von Lost einführen vom Absturz und die Überlebenden (St.1) danach vom Rest der Überlebenden (St.2).Dann kamen ja die anderen(St.3) und beim 4.Staffel wurde alles perfekt zusammen geführt.
5.Staffel habe ich noch nicht gesehen !!!!!!!
Eigentlich eine logische Folgerung daß die Staffeln immer spannender und interessanter werden weil immer mehr Antworten gelöst werden.
Hoffe nur daß alles so spannend und interessant bleibt bis zum Schluß (St.6)
Ich kann nur eins sagen.
LOST ist die beste Serie die ich je gesehen habe und es wird auch keine andere Serie daß schaffen was die Lost-Macher hier produziert haben.
Bis dann Ciao Verdi

SHihan
03-12-2009, 11:38 AM
Ich glaube mir gefiel Staffel zwei am Besten. Aber eben, jede Staffel hat so ihre Reize. Ich fand einfach den Bunker genial und dieses Geheimnis um die Zahlen. Ausserdem ist Desmond ein interessanter Charakter und wurde dort eingeführt.

lux
03-12-2009, 09:41 PM
Staffel 5: endlich werden mal ein paar Geheimnisse gelüftet!!!

Eine_Andere
11-22-2009, 08:34 PM
schwere entscheidung, ich fand die 2. Staffel sehr gelungen, weil das Geheimnis um die Dharma-Initiative und speziell um die Schwan-Station mir sehr gefallen hat. Außerdem lernen wir Desmond und Ben kennen :)

Die 1. Staffel fand ich auch sehr gelungen, weil der Fokus auf der Enthüllung der Charaktergeheimnisse liegt, die Insel selbst noch absolut mysteriös ist.

Die 5. Staffel ist vielleicht meine Lieblingsstaffel, weil sich eine Menge aufklärt.

An die 3. Staffel kann ich mich nicht mehr so genau erinnern... allerdings haben mich da einige Figuren ein wenig genervt, will sagen Kate, Jack, Locke. Dafür eine starke performance von Ben, soweit ich mich entsinne.

Die 4. Staffel war mir zu viel Zukunftsvisionen, die waren irgendwie nicht so mein Ding.

Hollow Point
11-22-2009, 09:12 PM
Meine Lieblingsstaffel ist definitiv die Nummer 2, was mich heutzutage manchmal ziemlich überrascht, wird diese andererorts doch oft verrissen. Doch trotz einiger Negativpunkte (Ana-Lucia, der teils ewig gezogene lange Anstieg, die Fire + Water-Folge), fand ich dieses Mystery-Feeling einfach nur klasse. Dazu dann noch die Taste von der man wirklich nicht wusste, ob das nun ein Psychospiel war oder dahinter doch etwas steckte. Allein schon diese Frage gehört für mich zu dem besten der ganzen Serie. Und dann kam in dieser Staffel natürlich gleich noch mein Lieblingscharakter gleich nach Locke: Mr. Eko.

Danach kommt bei mir Staffel 4. Das neue Tempo war erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber ich empfand doch so ziemlich jede Folge als Highlight (am schwächsten war zweifelsohne "Die Operation"). Action und Mystery gab's, dann auch schon den SciFi-Einschlag.

Staffel 1 ist natürlich mit dem Beginn von allem sehr interessant. Hier gefiel mir der Konflikt zwischen Jin & Sun und dem Rest sowie auch Michael sehr gut. Die Survivalthematik hatte etwas.

Staffel 3 wiederum ging ja erst ab der Mitte erst wirklich los. Am nervigsten empfand ich hier eher die Story um Kate und Sawyer. Von der Staffel weiß ich ehrlich gesagt bisher auch am wenigsten, wenngleich sie doch eigentlich die prägendste für Lost darstellt, ist sie doch der Scheidepunkt wie sich die ganze Serie überhaupt weiterentwickelt hat. Bin mal gespannt auf mein Recap!

Tja, und zu guter letzt Staffel 5. Im Gegensatz zu den meisten anderen ist sie für mich eher die schwächste Staffel, was aber mehr an den behandelten Themen liegt als einer schlechten Inszenierung. Zeitreisen-Thematik und pseudowissenschaftlichem Zeugs kann ich in der Regel kaum etwas abgewinnen. Das Zeigen der "Vergangenheit" (DHARMA, Rosseau) hat dann auch viel der so gruslig-geheimnisvollen Atmosphäre der ersten Staffeln genommen, da das Gezeigte nicht im mindesten mit dem konkurrieren konnte, was man sich im Kopf ausgemalt hat. Und zu guter letzt ging mir in der zweiten Hälfte der Staffel der 70er-Strang viel zu sehr auf den Keks. Die Gegenwart, der vermeintliche Locke, endlich das große Rätsel um Jacob - das war alles tausend Mal interessanter, bekam aber weniger Spielraum als nötig. Wird sicher in Staffel 6 so sein, aber schade war es trotzdem.

AnnaGramm
11-29-2009, 02:52 PM
4
5

2/1+3

Es gibt natürlich in der 5 Sachen, die mir dann schon nicht mehr gefallen haben, aber das Tempo ist -vor allem wenn ma kurz zuvor noch 1-4 reingezogen hat- extremst gut.
Allerdings -vor allem in den ersten Episoden- verliert man manchmal den Überblick.
Was mich extremst gestörrt hat -zu früheren Folgen- war dieses "lieblose", was tw. an den Tag kam.
z.b. die Statue
Für mich war nicht mehr wichtig -ob und wer das sein könnte- weil wenn da mal so ein Ding raus ist: Wir wollten vorher 6 Zehen, haben aber dann 4 genommen
dann nimmt mir das die Illusion, das wirklich alles von Anfang an durchdacht war, dann nimmt es den Reiz des Wichtigen
Ditto so das Dingens mit den Zahlen - damals genial; Schade das sowas weg ist

Die 4 finde ich vom Handlungsbogen her, auch wenn man von Anfang an weiß was Sache ist, extremst gut gemacht.
Vlt. war der Authorenstreik ganz gut, sodaß auf so dümmliche Folgen wie Jack´s Tatoo, gar nicht erst entstanden

Die 3 war für mich zwar informierend, aber in Summe ein Überbrücker
dafür war mir 1 und 2 zu lang, aber spannend - vor allem mit dem logischen Übergang in die 3

Jetzt rückblickend glaube ich sagen zu können, daß man von 6 auf 4 Staffeln reduzieren kann, weil es doch sehr sehr weit von S01 und 02 abgewichen ist aka viel zu langes Intro

Man kennt/weiß oder glaubt es zumindest, alles von jedem zu wissen -ergo liebgewonnen oder noch mehr nervend- aber 4 5 erzählen schon ne ganz, ganz andere Geschichte

Und grade so Sachen, wieso das Bild von Des auf´s Boot kommt, das von Widmore geschickt wurde (Naomi) läßt Fragen offen (Warum wußte man das Des dort ist und die ganzen Hintergründe).

GErade durch 3 und 4 habe ich das tiefere hinterfragen eben dann sein lassen, und vieles zur KEnntnis genommen
und war dann von Elois´s Erklärung enttäuscht

Dafür wurde die Situation (Jack&Kate) schön "verarscht".
So wie sich der Zuschauer fühlte, brachte es der Sawyer rüber: Verdammt nochmal, jetzt lief alles so gut, und jetzt müßt ihr schon wieder daherkommen (und nerven) ;)

Hollow Point
11-29-2009, 03:56 PM
Hm, interessant. Die Frage des Erzähltempos steht in letzter Zeit öfter zur Diskussion.

Ich persönlich fand die unlineare Erzählweise der ersten 3 Staffeln ziemlich gut und auch passend. Es wäre irgendwie unpassend gewesen, wenn hier auch alles Schlag auf Schlag folgen würde. Das war alles ganz gut so wie es war. Ein paar Füllfolgen hätten dann auch der 5. Staffel ganz gut getan. Ansonsten ging auch in der 1. Staffel ja spätestens ab "Einzelhaft" das Ganze richtig los.
Andererseits ist es durchaus berechtigt, dass manches zu lang gezogen war. Beispielsweise der oben genannte lange Einstieg der zweiten Staffel. Und teilweise hat sich gerade am Ende von Staffel 2 und in Staffel 3 initiatorisch viel wiederholt: Rennen durch den Dschungel, teilweise wirklich ewig gleicher Dialogaufbau. Hätte man da Folgen zusammengekürzt, wäre uns das erspart geblieben. Na ja, und auch ein Knackpunkt der zweiten Staffel: Mit dem Einführen der Tailies haben die Schreiber entweder echt ins Klo gegriffen oder mega Unglück gehabt - nacheinander sind ja so gut wie alle wichtigen Personen in einem kurzen Zeitpunkt hops gegangen.

Anmerkung zum Schluss: Ich habe Staffel 1-4 quasi am Stück durchgesehen, d.h. musste keine Woche auf eine neue Folge warten wie mancher TV-Zuschauer. Da kann ich verstehen, dass einem die Füllfolgen tierisch auf den Keks gehen würden.

Eine_Andere
11-29-2009, 08:05 PM
Wenn ich mir hier das Ergebnis so ansehe, spricht es ja für lost, dass die Staffeln sich in ihrer Beliebtheit offenbar immer weiter steigern...

Ike23
11-30-2009, 12:16 PM
Wenn ich mir hier das Ergebnis so ansehe, spricht es ja für lost, dass die Staffeln sich in ihrer Beliebtheit offenbar immer weiter steigern...

Oder die meisten haben bereits alles von den "alten" Staffeln vergessen und wissen gar nicht mehr wie gut die überhaupt sind. :D

minimal
11-30-2009, 12:31 PM
Oder die meisten haben bereits alles von den "alten" Staffeln vergessen und wissen gar nicht mehr wie gut die überhaupt sind. :D

stimmt :D

ich hab auch nur jede staffel 1x mal gesehen und wirklich viel vergessen. wenn ich dieses tolle forum nicht hätte würd ich manchmal echt dumm aus der insel kucken ;)

ich werde das eh so machen das ich mir kurz vor beginn der 6ten staffel nochmals staffel 1-5 komplett an nem we oder an 2 we´s reinziehen und dann nummero 6 kucken..... nur englisch werd ich mir nicht antun. jeder sagt zwar englisch ist top, aber ich habe mich so an die deutschen stimmen gewohnt das ich bei der englischen sprachausgabe immer lachen muß. finde die deutschen stimmen passen besser zu den figuren. das find ich aber bei allen dingen so. aber ich schweife ab.... :rolleyes:

Ike23
11-30-2009, 01:29 PM
stimmt :D

ich hab auch nur jede staffel 1x mal gesehen und wirklich viel vergessen. wenn ich dieses tolle forum nicht hätte würd ich manchmal echt dumm aus der insel kucken ;)

ich werde das eh so machen das ich mir kurz vor beginn der 6ten staffel nochmals staffel 1-5 komplett an nem we oder an 2 we´s reinziehen und dann nummero 6 kucken..... nur englisch werd ich mir nicht antun. jeder sagt zwar englisch ist top, aber ich habe mich so an die deutschen stimmen gewohnt das ich bei der englischen sprachausgabe immer lachen muß. finde die deutschen stimmen passen besser zu den figuren. das find ich aber bei allen dingen so. aber ich schweife ab.... :rolleyes:

Da hast du dir aber viel vorgenommen.

minimal
11-30-2009, 02:41 PM
Da hast du dir aber viel vorgenommen.

ehrlich gesagt hab ich mir gar nicht ausgerechnet ob da 1-2 wochenenden reichen. schlafen muß man ja auch mal zwischendurch ;)

aber schau ma mal....

Ike23
11-30-2009, 03:59 PM
ehrlich gesagt hab ich mir gar nicht ausgerechnet ob da 1-2 wochenenden reichen. schlafen muß man ja auch mal zwischendurch ;)

aber schau ma mal....

Ich habe es mal ausgerechnet.
Insgesamt sind es 3 volle Tage. 2 Wochenenden sind ein bisschen knapp.
Aber wenn man auf Schlaf und Nahrung verzichtet, müsste es eigentlich machbar sein.

minimal
12-01-2009, 06:38 AM
Ich habe es mal ausgerechnet.
Insgesamt sind es 3 volle Tage. 2 Wochenenden sind ein bisschen knapp.
Aber wenn man auf Schlaf und Nahrung verzichtet, müsste es eigentlich machbar sein.

Danke für´s rechnen :) Aber dann Plane ich wohl eher mal 3 Wochenenden und vielleicht noch ein paar Abende unter der Woche....

AnnaGramm
12-02-2009, 10:49 PM
Man wird schon bei 3 Folgen pro Tag kirre; viel Spaß bei 105 Folgen ;)
Nicht zu vergessen, die ganze (langen) Extrafilme

minimal
12-03-2009, 06:51 PM
Man wird schon bei 3 Folgen pro Tag kirre; viel Spaß bei 105 Folgen ;)
Nicht zu vergessen, die ganze (langen) Extrafilme

ich nicht :cool:
hab mir die komplette 4te staffel an nem samstag damals reingezogen. :eek:

ich freak ;)

Ike23
05-27-2010, 08:01 PM
Wie sieht es bei euch denn nach der 6. Staffel aus. Ich bin mal gespannt, wo ihr sie jetzt einordnet.

Ich würde sie im Moment auf Platz 3 (nach der 4. und 3. Staffel) sehen.

Black
05-27-2010, 08:08 PM
Platz 5 - "schlechter" war nur noch Staffel 4.

Hollow Point
05-27-2010, 08:11 PM
Ich ordne sie wie Black ein, nur das für mich eben noch Staffel 5 noch schlechter war.

Meine Liste:

2
4
3 (der Anfang ist schlecht, aber viele Folgen der zweiten Hälfte hauen einfach wieder so unglaublich viel raus + das Finale!)
1
6
5

Black
05-27-2010, 08:21 PM
Ich ordne sie wie Black ein, nur das für mich eben noch Staffel 5 noch schlechter war.
Staffel 5 war, zumindest zum Teil, eine Rückbesinnung auf alte Tugenden aus den ersten drei Staffeln: Man hat versucht, beide Seiten zufrieden zu stellen - die Jate-Fans und die Mysterien-Freaks.
Staffel 5 beginnt lahm, aber spätestens wenn dann alle in der Initiative sind und zum Schluss: Wow!

Ike23
05-27-2010, 08:22 PM
Meine komplette Liste würde so aussehen:
4- Von Anfang bis Ende durchgehend spannend. Wegen ihrer Länge hatte sie auch fast keine Filler.
3- Den Anfang fand ich eigentlich gar nicht mal schlecht. Das Ende war aber legendär und ist wahrscheinlich der Höhepunkt der gesamten Serie.
6- Besonders gefallen hat mir die Jacob/MIB Story und es waren kaum schwache Episoden dabei
5- War konstant sehr gut. Ich hätte aber auch ohne Zeitreisen leben können.
2- Bis auf ein paar Ausnahmen war sie sehr gut. Besonders die Taste war ein sehr spannendes Element der Staffel, obwohl nur der Anfang und das Ende dieser Storyline richtig spannend waren.
1- Es ging mir ehrlich gesagt etwas zu ruhig vor. Aber es war trotzdem noch Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Black
05-27-2010, 08:31 PM
3- Den Anfang fand ich eigentlich gar nicht mal schlecht. Das Ende war aber legendär und ist wahrscheinlich der Höhepunkt der gesamten Serie.

Staffel 3 war von der Spannung her kaum zu ertragen. Nervlich eine absolut gesundheitsgefährdende Staffel. Ich liebe sie immer noch.
Als ich angefangen habe LOST zu schauen, gab es Staffel 1 bis 3 bereits auf DVD und Staffel 4 war (IIRC) auch bereits komplett erhältlich - vielleicht wäre es aber noch intensiver gewesen, ich hätte das Ganze von Woche durchlitten.

Ike23
05-27-2010, 08:36 PM
Für mich wäre es wahrscheinlich noch spannender gewesen, wenn ich die Staffeln vor der dritten gesehen hätte bevor ich mit der Staffel angefangen habe. :D

TheDinoMan
05-27-2010, 09:37 PM
Für mich wäre es wahrscheinlich noch spannender gewesen, wenn ich die Staffeln vor der dritten gesehen hätte bevor ich mit der Staffel angefangen habe. :D

Wow! :eek:
Du musst doch garnichts gecheckt haben, oder?

Ike23
05-27-2010, 09:41 PM
Wow! :eek:
Du musst doch garnichts gecheckt haben, oder?

Nicht wirklich. :D
Ich dachte zuerst, dass die Anderen auch Überlebende vom Flugzeugabsturz waren und dass sie die Eisbärenkäfige aus Überresten des Flugzeugs gebaut haben. :D

Ranger
05-27-2010, 09:57 PM
Genau - und die Fluggesellschaft dieser Anderen hieß DHARMA-Air. Die wollten Eisbären vom Nordpol versuchsweise am Südpol ansiedeln (arme Pinguine). Der Pinguin Gott ließ sie darum auf dieser Insel abstürzen. Er wusste natürlich, dass das FDW nur in die Wüste führt - für Eisbären eben tödlich ... :D:D:D

Andy B
05-27-2010, 10:47 PM
Nicht wirklich. :D
Ich dachte zuerst, dass die Anderen auch Überlebende vom Flugzeugabsturz waren und dass sie die Eisbärenkäfige aus Überresten des Flugzeugs gebaut haben. :D

ich glaube bei fast jeder sendung kann man mittendrin anfangen und man versteht wenichstens den groben inhalt der folge. LOST ist da sowas von ne ausnahme :)

bin seit staffel 1 dabei. hatte aber zwischen der veröffentlichung von staffel 2.1 und 3.2 das interesse verloren, weil ich keine antworten bekommen hab.
anfang 09 hab ich wieder begonnen mich mit lost zu beschäftigen! jedoch trotzdem...

meine rangfolge:

1. 2. staffel hat mich einfach fasziniert, dass auf dieser insel, auf der zufällig leute abstürzen schon leute sind und was die wollen.
2. 1. staffel hata so unglaublich viele fragen aufgeworfen und im nachhinein die sache mit adam und eva war der wahnsinn.
3. 6. staffel der beginn, als jack auf einmal im flugzeug war und niemand irgendetwas wusste und die szene, als der tempel, von dem schon so lange geredet wird endlich gezeigt wird fand ich supergeil.
4. 3. staffel
5. 5. staffel
6. 4. staffel

Hollow Point
05-28-2010, 09:20 AM
Staffel 5 war, zumindest zum Teil, eine Rückbesinnung auf alte Tugenden aus den ersten drei Staffeln: Man hat versucht, beide Seiten zufrieden zu stellen - die Jate-Fans und die Mysterien-Freaks.
Staffel 5 beginnt lahm, aber spätestens wenn dann alle in der Initiative sind und zum Schluss: Wow!
Ich sehe es halt genau umgekehrt: Der Anfang ist ganz cool, in der DI wird es schrecklich (nach der Sawyer-Folge) und zum Ende hin wird es wieder besser. Ich muss aber auch sagen, dass sich mein Eindruck nach dem Rewatch etwas verbessert hat.

Ike23
05-28-2010, 02:11 PM
Ich sehe es halt genau umgekehrt: Der Anfang ist ganz cool, in der DI wird es schrecklich (nach der Sawyer-Folge) und zum Ende hin wird es wieder besser. Ich muss aber auch sagen, dass sich mein Eindruck nach dem Rewatch etwas verbessert hat.

Ich sehe das genauso. Von der ersten Folge bis zu LaFleur war die Staffel echt super. Dann wurde es recht langweilig bis dann endlich wieder Faraday zurückgekehrt ist.
Der größter Störfaktor der Staffel waren definitiv Radzinsky und Phil.

Hollow Point
05-28-2010, 02:20 PM
Und so unterscheiden sich die Geschmäcker immer weiter. :D

Phil war definitiv nervig, aber Radzinsky war, trotz seiner Manien, noch einer derjenigen, der die DI nicht so lächerlich erscheinen lassen hat.

Für Staffel 5 gab es aber seinerzeit einige Umschreibeideen, die sehr interessant klangen. So meinte einer mal man hätte die Staffel gleich mit der Rückkehr der O5 beginnen sollen und deren Rückweg irgendwie anders, aber auch kompakter zeigen sollen. Dann wäre vielleicht mehr Zeit für anderes da gewesen. Aber ich finde so hat es auch ganz gut funktioniert. Nur der Inhalt an sich schwächelte in den Details eben.

Ajira
06-01-2010, 03:06 PM
Staffel 1: Damit begann der Hype um Lost! Auch bei mir.